Guido Maria Kretschmer: „Mein Mann strickt besser als ich“

Der Modeschöpfer und sein Liebster sind das perfekte Team

Multitalent zum Liebhaben: Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer
  Beim Nähen kann der Modeschöpfer abschalten.
  Seit 2012 verheiratet: Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Diese Seite kannten wir ja noch gar nicht von seinem Ehemann. Im exklusiven INterview spricht Guido Maria Kretschmer, 51, zum ersten Mal über die Nadelfertigkeiten seines Gatten Frank Mutters, 60.

Guido kann besser häkeln

„Er ist ja Künstler und hat früher alles verstrickt, Wolle, Plastiktüten, Federn, Lederbänder…“, so der Deutschen liebster Modeschöpfer im Gespräch mit IN. „Ich würde fast sagen: Mein Mann strickt besser als ich. Ich bin dafür im Häkeln besser.“

Konflikte beim Nähen lösen

Dafür kann der „Geschickt eingefädelt“-Star beim Nähen so richtig abschalten:

Nähen hat etwas Kontemplatives. Dieses sonore, regelmäßige Geräusch der Nähmaschine: klack, klack, klack… Ich habe früher sogar Konflikte beim Nähen gelöst.

Das ganze Interview mit Guido Maria Kretschmer lest ihr ab Donnerstag, 9. Juni 2016, in der neuen IN.