Guido Maria Kretschmer: Unfassbare Verwandlung! Er ist kaum wiederzuerkennen

Dieses Posting lässt die Fans ausflippen

Seit über 35 Jahren sind Guido Maria Kretschmer, 56, und sein Mann Frank Mutters, 66, bereits unzertrennlich – jetzt teilte der Moderator ein süßes Bild der beiden aus früheren Zeiten.

Guido Maria Kretschmer: Das Geheimnis ihrer Liebe 

Moderator Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann Frank Mutters sind seit Jahren ein Herz und eine Seele. Ein Leben ohne ihre drei Windhunde, die der "Shopping Queen"-Star liebevoll seine "Mädels" nennt, ist für beide wohl kaum noch vorstellbar

Bereits 2012 hat das Paar eine Lebensgemeinschaft eintragen lassen. Im September 2018 folgte die große Traumhochzeit auf Sylt. Selbst die Corona-Pandemie schaffte es nicht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Im Gegenteil: Die Situation habe das Traumpaar eher noch mehr zusammengeschweißt, wie Guido kürzlich gegenüber "Bunte" verriet:

Ich glaube, dass die ganze Pandemie insofern für uns ein Geschenk war, dass wir wieder mehr Zeit zusammen verbringen konnten und wir noch einmal mehr gemerkt haben, dass wir perfekt zusammen sind und sogar am besten funktionieren, wenn wir uns viel sehen.

Das Geheimnis ihres Glücks sei demnach, dass Guido und Frank ein sehr gutes Miteinander aber auch separierte, eigenständige Persönlichkeiten hätten – wie schön

Mehr zum Thema:

Guido Maria Kretschmer: Dieses Foto begeistert die Fans

Jetzt teilte der Modedesigner via Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss der beiden und erinnert an die Anfänge ihrer Liebe. Das Bild zeigt den "Shopping Queen"-Star mit seinem Ehemann in jungen Jahren, mit Lockenpracht und Sonnenbrille. 

Nicht nur bei Guidos Fans und Followern schien das Foto gut anzukommen, auch seine prominenten Kollegen überhäuften den Designer mit zahlreichen Kommentaren. So schrieb unter anderem Ruth Moschner unter das Foto: "OMG! Wie süß ihr zwei!" und Moderatorin Jennifer Knäble kommentierte: "Wahnsinn!"

Zusätzlich freuten sich zahlreiche User über das Liebesglück der beiden und kommentierten das Foto mit Nachrichten wie: "Wow! Was für Haare und welch eine tolle Ausstrahlung", oder  "Irgendwie hat man es damals schon gesehen, dass es ewig hält zwischen euch ."

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters scheinen jedenfalls das beste Beispiel dafür zu sein, dass es die wahre Liebe wirklich gibt – wie romantisch!

Was sagst du zu dem Schnappschuss der beiden?

%
0
%
0