Gwen Stefani ätzt gegen Sophia Thomalla wegen Knutscherei mit Gavin Rossdale

Insider: “Sie sagte ihm, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen"

Gwen Stefani (l.) schmerzen die kürzlich aufgetauchten Bilder von Gavin Rossdale mit Sophia Thomalla (l.). Sexbombe Sophia Thomalla ist Gwen Stefani ein Dorn im Auge.  Gwen möchte Sophia nicht in der Nähe ihrer Kinder sehen, behauptet ein Insider. 

Gwen Stefani tobt! Trotz ihres Liebes-Glücks mit "The Voice"-Star Blake Shelton ist die 47-jährige Sängerin und Stil-Ikone auf 180. Grund: Die kürzlich aufgetauchten Fotos von Ex-Mann Gavin Rossdale, 51, der mit der Sophia Thomalla, 27, knutschte.

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: "Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen"

Nicht nur hierzulande, auch bei Gavin Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani haben die pikanten Kuss-Fotos für Wirbel gesorgt. So plauderte jetzt ein Insider dem US-Magazin "Star" aus:  

Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen. Sie sagt, Gavin sehe wie ein Narr aus und sie sei froh, ihn los zu sein, aber es traf einen Nerv,

sagt ein Insider, der hinzufügt, dass Thomalla mit ihren 27 Jahren jünger ist als Rossdales Tochter Daisy Lowe, 28.  

 

 

"Gwen sagte Gavin, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen"

Gwen verlor keine Zeit und sagte Gavin, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen - oder irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren von 2002 an 13 Jahre langverheiratet, haben drei gemeinsame Söhne: Kingston, Zuma und Apollo.Im August 2015 reichte Stefani die Scheidung ein, nachdem sie herausgefunden hatte, dass der Musiker sie jahrelang mit dem Kindermädchen Mindy Mann hintergangen hatte. Im Interview erzählte sie rückblickend, sie sei "monatelang durch die Hölle gegangen". Mittlerweile ist sie mit dem Country-Musiker Blake Shelton verlobt, den sie bei der US-Version von "The Voice" kennenlernte.

Bei Sophia Thomalla blickt derweil kaum noch jemand im Beziehungschaos zwischen Ex (?) Till Lindemann, Ex (?) Andy LaPlegua und jetzt Gavin Rossdale durch. To be continued ... 

Gwen, Sophia und Gavin im Video: