Gwen Stefani & Blake Shelton: Trennungs-Schock!

Ist Gavin Rossdale der Grund für das angebliche Liebes-Aus?

Schluss, aus, vorbei? Nach drei Jahren soll die Beziehung von Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, am Ende sein. Wie US-Medien berichten, soll der Country-Star die Sängerin verlassen haben - und zwar wegen Ex-Mann Gavin Rossdale, 50!

Alles aus bei Gwen Stefani und Blake Shelton?

Traurige Neuigkeiten von Gwen Stefani und Blake Shelton. Vor knapp drei Jahren lernten sich die beiden Musiker bei der US-Castingshow "The Voice" kennen und lieben, doch nun soll sich das Paar schon wieder getrennt haben.

Obwohl noch vor Kurzem von Hochzeit die Rede war, soll der 42-Jährige die Sängerin jetzt verlassen haben. Der Grund: Ausgerechnet Gwen Stefanis Ex-Mann Gavin Rossdale, der aktuell mit Model Sophia Thomalla turtelt.

Hängt Gwen noch an Ex Gavin Rossdale?

Wie das US-Magazin "National Enquirer" berichtet, scheint Gwen Stefani immer noch nicht über die Trennung von Gavin Rossdale hinweg sein und ihn weiterhin als "die Liebe ihres Lebens" bezeichnen.

Doch damit nicht genug: Weiter heißt es, die 49-Jährige bezeichne die Beziehung zu Blake Shelton gegenüber Freunden als sogenannte "Rebound-Beziehung". Dass bedeutet, dass die "Hollaback Girl"-Interpretin den 42-jährigen Country-Star lediglich als Trostpflaster sehen soll:

Das brachte das Fass zum Überlaufen für Blake. Gwen schwörte zwar, dass sie Gavin nur als Plage sieht, aber Blake toleriert es nicht, angelogen zu werden,

so ein nahestehender Insider.

Es kriselt schon länger zwischen den Musikern

Offenbar kriselte es bereits seit Wochen bei Gwen Stefani und Blake Shelton. Der 42-Jährige sei genervt davon gewesen, dass die Sängerin ihn nicht genug gegenüber Gavin Rossdale verteidigte, sobald die beiden Musiker aneinander gerieten.

Und Gwen? Die soll aktuell alles daran setzen, sich mit Blake Shelton zu versöhnen und die Beziehung zu retten. Doch dafür müsste die 49-Jährige wahrscheinlich auch Los Angeles verlassen. Immer wieder hatte der Country-Musiker von der "No Doubt"-Sängerin verlangt, zu ihm nach Oklahoma zu ziehen.

 

 

Ob Gwen Stefani die Beziehung tatsächlich retten kann, ist fraglich. Ein Umzug soll für die dreifache Mutter laut Insidern nämlich absolut nicht in Frage kommen, da ihre gesamte Familie in Kalifornien lebt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gwen Stefani: Hochzeits-Drama!

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Sie macht ihm die Hölle heiß!

Sophia Thomalla: Heftiger Diss gegen Gwen Stefani!