Gwen Stefani: Schwanger mit 47!

Erster Nachwuchs mit Blake Shelton: Die Sängerin soll zum vierten Mal Mutter werden

Bereits seit zwei Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton, 41, ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft der Sängerin. Nun soll es endlich soweit sein: Laut US-Medien soll sie von ihrem Freund schwanger sein – und das mit 47!

Gwen Stefani: Viertes Kind mit 47

Was für schöne Nachrichten! Wenn man dem US-Magazin "Radar Online" Glauben schenken darf, erwartet Gwen Stefani mit 47 ein weiteres Baby. Für sie und ihren Freund Blake Shelton wäre es das erste gemeinsame Kind. Die Pop-Sängerin hat bereits die drei Söhne Kingston, 11, Zuma, 9, und Apollo, 3, mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale, 51.

Schwanger dank Fruchtbarkeitsbehandlung

Wie "Radar Online" exklusiv von einem Insider erfuhr, sei sie mit Hilfe einer Fruchtbarkeitsbehandlung von ihrem neuen Lebensgefährten schwanger. Die beiden sollen die Schwangerschaft bereits seit Monaten heimlich geplant haben, berichtet die Quelle. 

Gwen liebt es Mutter zu sein und Blake denkt schon seit Monaten über Kinder nach, besonders nachdem er Gwen Stefanis Jungs kennengelernt hat,

so der Insider weiter. "Sie wussten, dass sie keine Zeit zu verschwenden haben, also haben sie die Schwangerschaft bis ins letzte Detail geplant."

 

 

#summer2017 ❤️love u guys gx

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

"Emotional und überwältigend"

Die Bald-Mama soll die "IVF Klinik" in Torrance, Kalifornien besucht haben. Dort habe sie ihre Behandlung mit einer Fruchtbarkeits-spezifischen Akupunktur kombiniert – eine Methode, die sie auch schon vor ihrer Schwangerschaft mit Apollo angewendet haben soll. Außerdem habe das Paar seinen Terminplan völlig für das Baby frei gemacht. "Gwen und Blake haben dieses Baby zu ihrer absoluten Priorität gemacht", so der Insider.

Als sie von der Schwangerschaft erfahren haben, sollen sie emotional komplett überwältigt gewesen sein und sich nun ausschließlich darauf konzentrieren, dass alles gut verläuft. "Auf dieses Baby haben sie schon eine lange Zeit gewartet."

Wir sind gespannt auf die ersten Babybauch-Fotos!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Gwen ist wirklich schwanger?

%
0
%
0