Gwen Stefani: Sie adoptiert ein Mädchen

Die Sängerin und Blake Shelton wollen endlich eine eigene Familie gründen

Wird Gwen Stefani wieder Mutter? Angeblich habe sich die Sängerin dazu entschieden haben, ein Waisenkind zu adoptieren. Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit Ende 2015 ein Paar. Gemeinsame Kinder haben die Musiker bisher jedoch nicht. Die

Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Die "The Voice"-Coaches sind seit Ende 2015 ein Paar und jetzt sollen sie sich offenbar auch schon um gemeinsamen Nachwuchs kümmern. Für den Country-Sänger wäre es das erste Kind.

Gwen Stefani & Blake Shelton: Zweijährige adoptiert

Sängerin Gwen Stefani und Country-Star Blake Shelton wollen laut "Globe" einem Waisenkind ein Zuhause schenken. Das Musikerpaar habe demnach nicht nur heimlich in Las Vegas geheiratet, sondern plane angeblich auch, ein zweijähriges Mädchen zu adoptieren. "Sie sind so begeistert und haben den privaten Adoptionsprozess angefangen," verrät ein Insider.

Sie planen, sie nach Neujahr zu einem permanenten Mitglied ihrer Familie zu machen. Sie können es nicht abwarten, sie in ihr Zuhause zu holen. 

Die drei Söhne der "No Doubt"-Sängerin im Alter von 12, 10 und 4 Jahren sollen sich schon sehr auf ihre kleine Schwester freuen.

Künstliche Befruchtung kommt nicht mehr in Frage

Blake und Gwen, die sich als Coaches bei der Talentshow "The Voice" kennengelernt hatten, nachdem beide von ihren Ehepartnern frisch geschieden waren, haben laut des Klatschblattes versucht, ein leibliches Kind zu bekommen.

Aber nach drei künstlichen Befruchtungen wollte Gwen ihrem Körper das nicht noch einmal antun. Sie hatte auch eine Leihmutter in Erwägung gezogen, es sich dann aber anders überlegt. 

Eins steht jedenfalls fest: Der 42-Jährige soll der Mann fürs Leben sein. In ihm fand sie nicht nur einen besten Freund, sondern auch jemanden, auf den sie sich jederzeit verlassen könne und mit dem sie gerne durchs Leben gehe, erzählte die Blondine im Interview mit der "TODAY"-Show.

 

 

Glaubst du, an den Adoptions-Gerüchten ist etwas dran? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gwen Stefani: Gefangen im Sex-Haus!

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Sie macht ihm die Hölle heiß!

Gwen Stefani nach Fehlgeburt: Gibt sie den Kinderwunsch nun auf?

Kannst du dir vorstellen, dass die beiden ein Kind adoptieren?

%
0
%
0