Gwen Stefani vs. Gavin Rossdale: Kilo-Zoff um Sohn Zuma!

Streitereien und Stress lassen den gemeinsamen Sohn zum Frustesser mutieren

Das verwächst sich noch - von wegen! Zuma, 10, stopft wahllos Süßkram in sich rein. Mama Gwen Stefani, 48, schlägt Alarm – doch ihren Ex Gavin Rossdale, 52, interessiert das herzlich wenig ...

Gwen Stefani: Hilfe, mein Kind wird immer dicker!

Die Sängerin ist stinksauer auf ihren Ex-Mann Gavin Rossdale. Denn der lässt Söhnchen Zuma an Daddy-Days Eis, Chips und Burger futtern.

Gwen hat das Gefühl, dass jedes Mal, wenn der Kleine heimkommt, wieder ein Kilo mehr auf der Waage steht. Sie hat Angst, dass er die Pfunde nicht mehr loswird,

so eine Vertraute.

 

 

Abgesehen davon, dass der Kleine bereits in der Schule gehänselt wird, kann extremes Übergewicht zu Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkten oder Schlaganfällen führen.

„Seit der Scheidung versucht Zuma durch das Essen seinen Schmerz zu kompensieren“

Gwen hat Gavin schon mehr als einmal auf das Thema angesprochen, doch er will die Probleme nicht wahrhaben“, heißt es weiter. Streitereien und Stress, der vor allem den jungen Blondschopf zum Frustesser mutieren lässt.

Seit der Scheidung seiner Eltern versucht Zuma durch das Essen, seinen Schmerz zu kompensieren. Er wünscht sich so sehr Mama und Papa zurück,

weiß die Familienfreundin.

 

 

Doch auch wenn sich dieser Wunsch nicht mehr erfüllen wird, sollten Gwen und Gavin schnell an einer Lösung arbeiten ...

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel über Gwen Stefani könnten dich ebenfalls interessieren:

Gwen Stefani: Hier trifft sie auf Sophia Thomalla

Gwen Stefani: Hochzeits-Drama!

Sophia Thomalla: Bringt sie damit Gwen Stefani gegen sich auf?

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links