Gwen Stefanis Lookalike: Das ist Gavin Rossdales Nanny

Mindy Mann und dem Bush-Sänger wird eine Affäre nachgesagt

Mindy Mann ist die Nanny von Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Ihr wird eine Affäre mit Gwen Stefanis Mann Gavin Rossdale nachgesagt. Mindy Mann sieht aus wie die kleine Schwester von Zumas Mama Gwen Stefani. Gavin Rossdale mit Nanny Mindy Mann beim Fahrrad fahren. Mindy Mann mit Gwen Stefani und den Kids beim Shoppen.

platinblond, rockiger Style und coole Frisur - alles Attribute, die auf Sängerin Gwen Stefani, 46, zutreffen. Doch die Rede ist nicht etwa von der No Doubt-Frontfrau, sondern von ihrer ehemaligen Nanny Mindy Mann, die aktuell in den Schlagzeilen steht, weil ihr eine Affäre mit Gwens Noch-Mann Gavin Rossdale, 50, nachgesagt wird.

Was ist dran?

Die Gerüchte überschlagen sich, nachdem Gwen Stefani und Gavin Rossdale im August überraschend ihre Trennung bekannt gaben.

Scheidung wegen Nanny?

Doch ein weiteres pikantes Detail kam nun ans Licht: So soll Stefani aus einem ganz bestimmten Grund die Scheidung von Gavin eingereicht haben. Er soll sie laut „Us Weekly“ mit der Nanny betrogen haben.

Mindy Mann soll nicht nur auf Gwens drei Kinder Kingston, 9, Zuma, 7, und Apollo, 20 Monate, aufgepasst, sondern sich drei Jahre lang auch mit deren Vater vergnügt haben.

Gleicher Style - gleicher Mann

Als Gwen im Februar dieses Jahres dahinter kam, wurde die Nanny gefeuert, so heißt es. Doch Stefanis unbewusste Rivalin könnte, so skurril es ist, ihr nicht ähnlicher sein - die Blondine könnte glatt als ihre kleine Schwester durchgehen.

Zumindest scheint Gwen trotz der aufreibenden letzten Monate endlich wieder glücklich zu sein und turtelt frisch verliebt mit ihrem „The Voice“-Kollegen Blake Shelton.

Seht hier ein Video zum Thema: