Gwyneth Paltrow: Sie zeigt sich nackt auf Instagram

Die Schauspielerin wurde am Sonntag 48 Jahre alt

Wow! Gwyneth Paltrow, 48, fühlt sich offenbar noch ziemlich wohl in ihrem Körper. Kürzlich bedankte sie sich für die Glückwünsche zum Geburtstag mit einem Foto von sich – vollkommen nackt.

Gwyneth Paltrow: Sexy bei Instagram

Am Sonntag, dem 27. September 2020 ist Gwyneth Paltrow 48 Jahre alt geworden. Die US-amerikanische Schauspielerin schenkte ihren Followern auf Instagram zur Feier ihres Geburtstages ganz besondere Einblicke ... und postete ein Nacktfoto von sich, mit dem sie sich für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedankte.

Unter anderem machte die Selfmade-Lifestyle-Unternehmerin auch Werbung für Goop, ihr Unternehmen, dessen Wert mittlerweile auf rund 250 Millionen US-Dollar geschätzt wird:

Vielen Dank an @goops wahnsinnig tolle brandneue Körperbutter, die mich glauben lässt, dass ich meine Kleidung immer noch ausziehen kann.

Aha, ist das also der Grund, warum sich die Schauspielerin so wohl in ihrem Körper fühlt? Ein geschickter Marketing-Trick.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Gwyneth Paltrow: Ihre Tochter ist entsetzt

Mit den Worten:

Trage heute nichts als meinen Geburtstagsanzug.

ließ sich die Schauspielerin im Gegenlicht fotografieren und sammelte dafür rund 800.000 Likes. Ihre Tochter Apple kommentierte unter das freizügige Foto ihrer 48-Jährigen Mutter:

MOM!

Ob das eher ihr Entsetzen oder ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen soll, ist fraglich. Schauspielkollegen und Prominente sind begeistert. Unter anderem schrieb Demi Moore:

Beautiful.

Und auch Paltrows Ehemann Brad Falchuk teilte ein Foto von der Schauspielerin mit Kleid und schrieb dazu:

Glaubt mir, sie ist die Beste.

Könnten die Kommentare zum 48. Geburtstag denn besser sein?

Happy Birthday, Gwyneth, und bleib so (verrückt) wie du bist!

Findest du es gut, dass Gwyneth sich so freizügig in der Öffentlichkeit zeigt?

%
0
%
0