Gwyneth Paltrow: Verrückter Ehe-Fakt

Ist DAS das Geheimnis ihrer Beziehung?

Seit 2018 sind Gwyneth Paltrow, 47, und Brad Falchuk, 48, verheiratet und könnten nicht glücklicher sein. Doch eine Tradition ließen die beiden bewusst aus ...

Gwyneth Paltrow: Ist DAS das Geheimnis einer funktionierenden Ehe?

Im Leben der Hollywood-Stars läuft ja einiges anders, als wir es gewohnt sind. Aber wie Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk das erste Jahr ihrer Ehe verbrachten, sorgt trotzdem noch für eine Überraschung.

 

 

Laut "Enews" sind die beiden nämlich erst kürzlich zusammengezogen. Während die meisten Paare schon vor der Eheschließung einige Zeit zusammenwohnen, hatten es Gwyneth und Brad offenbar auch nach der Hochzeit nicht eilig und lebten in getrennten Häusern.

Sie wollten sich angeblich Zeit lassen und nichts überstürzen - und sollen deshalb glücklicher denn je sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Holy fuck am I in love with you. Happy Valentine’s Day @gwynethpaltrow

Ein von @ bradfalchuk geteilter Beitrag am

 

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk: "Wir sind extrem glücklich"

Die Oscar-Preisträgerin und der Regisseur lernten sich 2010 am Set der Serie "Glee" kennen und kamen 2015 zusammen, nachdem ihre vorherigen Ehen scheiterten.

Wir sind extrem glücklich, uns an diesem Punkt in unserem Leben gefunden zu haben. Unsere gemeinsamen Erfolge und Niederlagen können helfen, eine gesunde und glückliche Beziehung aufzubauen.

sagt das Paar.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gwyneth Paltrow spricht mit Toten

Gwyneth Paltrow: Die perfekte Scheidung!