GZSZ: Chryssanthi Kavazi zeigt Urlaubsbilder mit Baby und Tom Beck

So privat hat man die Laura-Darstellerin selten erlebt

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, 32, gab ihren Followern jetzt ganz private Einblicke. Bei Instagram teilte sie ein Video, dass die Schauspielerin gemeinsam mit Ehemann Tom Beck, 43, und ihrem Sohn zeigt.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Seltene Aufnahmen mit ihrem Sohn

Chryssanthi Kavazi ist für die GZSZ-Fans längst nicht mehr wegzudenken. In ihrer Rolle als Laura strapazierte sie die Nerven der Zuschauer zuletzt mit ihrer krassen Baby-Intrige, die beinah mit ihrem Serientod geendet hätte - und das alles nur, um ihre große Liebe Felix (Thaddäus Meilinger) zurückzugewinnen. Ein Plan, von dem die Serien-Junkies wohl von Anfang an wussten, dass er zum Scheitern verurteilt ist.

Privat läuft es für Chryssanthi Kavazi bekanntermaßen viel besser als für ihre GZSZ-Rolle. Seit 2015 ist sie mit Schauspieler und Sänger Tom Beck zusammen, 2018 gaben sie sich ganz romantisch das Ja-Wort - und vor etwas mehr als einem Jahr krönte die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes das Glück der beiden.

Mehr zu GZSZ liest du hier:

 

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi & Tom Beck: So groß ist ihr Sohn schon

Doch obwohl die GZSZ-Beauty ihre Instagram-Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben lässt, ist ihr neuestes Video eine große Überraschung für die Fans der 32-Jährigen, denn darin zeigt sie sich so privat wie nie! Was besonders auffällt: Neben einigen witzigen Sequenzen mit Ehemann Tom Beck teilt Chryssanthi Kavazi auch ein paar süße Aufnahmen mit ihrem Sohn. Eine absolute Seltenheit, denn bislang hielt das Paar sein Baby weitgehend aus dem Netz heraus.

 

 

Logisch, dass auch die Fans der GZSZ-Darstellerin völlig aus dem Häuschen über das witzige wie intime Urlaubsvideo sind: "Sooo süß ihr 2/3!", meint eine Userin. Eine andere ist ebenfalls begeistert: "Wow, so ein tolles Video!" Schön, dass Chryssanthi Kavazi ihre Auszeit in München in vollen Zügen genießen und hoffentlich genügend Kraft tanken konnte, um schon bald wieder für neue, spannende GZSZ-Geschichten vor der Kamera zu stehen.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Folgst du Chryssanthi Kavazi bei Instagram?

%
0
%
0