GZSZ-Comeback: Darum ist Tanja wieder da!

Senta-Sofia Delliponti ist für einige Wochen wieder im TV zu sehen

Drei Jahre lang stand sie für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera und brachte im Kiez einiges durcheinander. Jetzt kommt Senta-Sofia Delliponti, 30, endlich zur Daily zurück!

GZSZ: Überraschendes Comeback!

"Ich habe gestern was kapiert. Es ist besser, wenn wir uns eine Weile nicht sehen, keine Ahnung, wo ich lande, aber ich komme schon klar", das waren ihre Worte, kurz bevor sie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken gekehrt hat. Die Rede ist von Schauspielerin und Sängerin Senta-Sofia Delliponti.

Von Dezember 2010 bis Juni 2013 spielte sie die Rolle der Tanja Seefeld – und die flippige junge Frau, die ihre Serien-Mama Maren (Eva Mona Rodekirchen) regelmäßig zur Weißglut getrieben hat, feiert heute Abend (11. August) endlich ihr Serien-Comeback. Vor einigen Wochen gab sie bereits bekannt, für einige Wochen zur Daily zurückzukehren:

Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Ich werde für ein paar Wochen zurückkommen zu GZSZ. Ja, jetzt ist es raus. Ich freue mich riesig auf meine Freunde, auf alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten. Und vor allem freue ich mich, die Figur Tanja Seefeld wieder zum Leben zu erwecken,

erzählte Senta in einem Videostatement gegenüber RTL.

Achtung, Spoiler-Alarm!

SO kehrt Tanja auf den Kiez zurück

Und schon jetzt ist bekannt, wie Tanja auf den Kolle-Kiez zurückkehren wird: Nach Alex' (Clemes Löhr) tragischen Tod steht die Welt bei den Seefelds Kopf. Vor allem Maren kann den schweren Verlust ihrer großen Liebe nicht verkraften und sorgt mit ihrem Verhalten für große Sorge bei ihrer Familie und ihren Freunden.

Logisch, dass Tochter Tanja ihre Mutter und ihre Geschwister Lily (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer) in solch einer Situation nicht alleine lassen kann. Kurzerhand überredet die Chaotin ihre Band, einen Tour-Abstecher nach Berlin zu machen, um sich dort um ihre Familie kümmern zu können. Ausgerechnet an Lilys Geburtstag steht Tanja plötzlich wieder in der Tür ...

Mehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

 

 

Fans begeistert über Wiedersehen mit Senta-Sofia Delliponti

Die Fans konnten ihr Glück nicht fassen! Auf der Instagram-Seite von GZSZ ließen die Verantwortlichen die Comeback-Bombe platzen, was für Begeisterungsstürme bei den Zuschauern sorgte:

Wie cool,

Kraaaass! Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht. Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Tanja wiederkommt.

Mega! Dann sind die Seefelds wieder komplett,

Oh mein Gott, das ist ja mega. Ich freue mich total!

Wie geil ist das denn?,

jubelten die Fans bei Insta. Senta stieg damals aus der Serie aus, um sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Die Musik spielt offenbar auch weiterhin eine große Rolle im Leben der 30-Jährigen, denn Senta wird nur für wenige Wochen bei GZSZ zu sehen sein.

 

 

 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

 

Was sagst du zu dem Comeback? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Was sagst du zu dem Comeback?

%
0
%
0