GZSZ: DIESER Fußballstar bekommt eine Rolle in der Serie!

Er erfüllt sich einen Lebenstraum

Spannende News von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ein bekannter Fußballer wird ein neues Gesicht der Serie! Wir verraten hier, um wen es sich handelt.

GZSZ: Fußballer wird Serienstar

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dürfen sich immer wieder über prominete Gastauftritte oder neue Gesichter in ihrer Lieblingsshow freuen. Jetzt hat RTL etwas ganz Besonderes geplant: Wie es aussieht, wird ein bekannter Fußballer eine Rolle bei GZSZ übernehmen! Das ist ja mal eine Kombination, mit der niemand gerechnet hat.

Vom Spielfeld vor die Kamera: Das ist sicher keine leichte Aufgabe! Welcher Fußballer aus Deutschland könnte dieser Challenge gewachsen sein und welche Rolle wird er bei GZSZ spielen? 

Mehr zu GZSZ liest Du hier:

Alle Fakten zum Fußball-Serien-Crossover erfährst du im Video:

 

 

Timo Baumgartl am Set von GZSZ

Noch ist leider unklar, wann und in welcher Rolle Fußballer Timo Baumgartl ins GZSZ-Universum einsteigen wird. Doch man darf nur hoffen, dass die Szenen bereits abgedreht wurden: Der Fußballstar hat sich aktuell bei einem Spiel verletzt und ist gerade wohl eher nicht in der Lage, eine schauspielerische Performance hinzulegen. Wir sind jeden Falls sehr gespannt auf das Schauspiel-Debüt des Kickers!

Verwendete Quellen: Glomex

Dieser Artikel ist ursprünglich auf "jolie.de" erschienen. 

Bist Du gespannt auf den Auftritt von Timo Baumgartl?

%
0
%
0