GZSZ: Dieser Zuschauerliebling verlässt den Kolle-Kiez

Nach Jörn Schlönvoigt geht nun auch SIE

Lange konnte Emily (Anne Menden, 36) das Geheimnis um die Vaterschaft vor ihrer Tochter Kate (Zoé Baillieu, 9) geheimhalten. Doch nun bringt die Wahrheit alles durcheinander ...

GZSZ: Emily verlässt Berlin

Als Kate erfährt, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern ihr Patenonkel Tuner (Thomas Drechsel) ihr leiblicher Vater ist, bricht für das Mädchen eine Welt zusammen. 

Als Patenonkel hat Tuner längst einen festen Platz in Kates Herz. Doch ihn belastet die Sache rund um die Vaterschaft schwer. Gegenüber Nihat (Timur Ülker) wird er deutlich:

Es klingt blöd, aber mich nervt es, dass Kate Paul so vermisst. Er ist mein Kumpel, das weißt du, aber manchmal da fühlt sich das einfach so mies an. Ich liebe die Kleine, aber ich darf ihr nicht sagen, dass ich ihr Vater bin!

Was Tuner nicht wusste, Kate lauscht dem Gespräch und rennt vom Zuhause weg. Mama Emily muss also mit der Wahrheit rausrücken und ihre Tochter irgendwie wieder beruhigen:

Paul weiß, dass Tuner dein leiblicher Vater ist und sie sind trotzdem beste Freunde!

Kate will aber nicht so ganz glauben, dass Paul die ganze Zeit eingeweiht war und geht davon aus, dass ihr "Papa" deshalb Berlin verlassen hat. Emily macht kurzen Prozess. Sie will ihre Tochter vom Gegenteil überzeugen und beschließt mit Kate Paul nach Kanada zu folgen. Sunny (Valentina Pahde) wird derweil die Geschäfte in Berlin übernehmen.

Mehr zum Thema GZSZ liest Du hier:

 

GZSZ: Anne Menden verlässt das Set

Für die Schauspielerin Anne Menden bedeutet die Reise nach Kanada eine Auszeit von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bisher ist nicht bekannt, wie lange die Fans auf die 36-Jährige verzichten müssen. Vermutlich gönnt sich die Schauspielerin einfach eine kleine Pause von den Dreharbeiten und bringt schon bald als Emily den Familienfrieden zurück nach Berlin.

Denn wie Niklas Osterloh vor knapp zwei Wochen bekannt gab, kehrt er nach einer Babypause zurück ans GZSZ-Set und ist ab Dezember wieder täglich bei der RTL-Daily zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass er dann auch seine Serien-Frau Emily und Tochter Kate wieder mit zurück zum Kolle-Kiez bringt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" siehst Du von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL.de,TV Movie

Glaubst Du Anne Menden steigt endgültig aus?

%
0
%
0