GZSZ-Eric Stehfest: Krasses Umstyling spaltet das Netz

Der "Chris"-Darsteller hat sich von seinem haarigen Markenzeichen getrennt

Wenn dieser Anblick mal keine Überraschung für alle GZSZ-Fans ist: Serien-Liebling Eric Stehfest, 28, hat sich von seinem alten Look verabschiedet! Der "Chris Lehmann"-Darsteller trägt seit Kurzem eine Fast-Glatze, doch die neue Frisur gefällt nicht jedem seiner Fans ...

 

Eric Stehfest überrascht mit krassem Umstyling

Er hat es wirklich getan! Seit über vier Jahren war sein "Man Bun" DAS Markenzeichen von GZSZ-Star Eric Stehfest, doch damit ist nun Schluss. Schon gestern sorgte ein gemeinsames Foto des 28-Jährigen und "Felix"-Darsteller Thaddäus Meilinger für Aufregung bei den Fans. Zu sehen war der Serien-Bösewicht, der Eric Stehfest offensichtlich den Zopf abschneidet:

 

Schnipp, schnapp Haare ab ...

Und wie ein kürzlich veröffentlichtes Video auf dem offiziellen GZSZ-Account jetzt beweist, hat Eric Stehfest es tatsächlich getan und sich von seinem "Man Bun" getrennt:

 

GZSZ-Fans sind geteilter Meinung über die neue Frisur

Für den 28-Jährigen eine absolute "Wunschfrisur", wie er im Interview mit RTL verriet: "Es ist eine Wunschfrisur. Eine äußere Erscheinung hat für mich immer auch etwas mit einer Haltung im Leben zu tun." Klingt fast, als beginne für den GZSZ-Liebling mit der neuen Frisur auch gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt.

Während Eric offensichtlich super happy über seine raspelkurzen Haare ist, scheinen seine Fans das völlig anders zu sehen. Bei Instagram überschlagen sich die Reaktionen zu der neuen Friese des Soap-Darstellers und es scheint, als sei die Mehrheit ganz und gar nicht zufrieden mit dem "neuen" Eric:

Neeeeein, wie konntest du nur?!

Nein! Ich will den alten 'Chris'

NEEEEEEEIIIIIINNNNN😭😭

Es sieht schrecklick aus. Wieso hast du das gemacht?

Oh nein! Der Zopf gehört doch zu ihm 😭

Solche und ähnliche Kommentare sind unter dem Foto zu lesen. Andere Fans sind wiederum der Meinung, der Schauspieler sehe nun viel besser aus: "Viel, viel viel besser! Endlich ist dieser Zopf weg", meint eine Userin. Auch eine weitere sieht das ähnlich: "Endlich ist dieser Zopf ab! Das sah echt nicht gut aus, wenn es offen war." Offenbar spaltet die neue Frisur von Eric Stehfest die Meinungen der Netzgemeinde.

Was denkst Du vom neuen Look des GZSZ-Stars? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Top oder Flop? Was sagst Du zu Eric Stehfests neuem Look?

%
0
%
0