GZSZ: Erste Indizien! Steigt SIE jetzt auch aus?

Show-Aus für Valentina Pahde?

In der beliebten TV-Show "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist es jedes Mal ein Schock, wenn ein Darsteller die Sendung verlässt – jetzt steht ein möglicher Ausstieg bevor, der für die zahlreichen Zuschauer allerdings echter Stich ins Herz bedeuten könnte ...

Valentina Pahde: "Endlich dürfen wir es euch verraten"

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Anne Menden, die bei GZSZ die Rolle Emily verkörpert, die beliebte TV-Show verlässt. Bisher ist nicht bekannt, wie lange die Fans auf die 36-Jährige verzichten müssen. Vermutlich gönnt sich die Schauspielerin einfach eine kleine Pause von den Dreharbeiten und bringt schon bald als Emily den Familienfrieden zurück nach Berlin.

Jetzt könnte allerdings bereits der nächste Ausstieg bevorstehen – und dieser könnte für die zahlreichen Zuschauer der beliebten Erfolgsshow ein echter Stich ins Herz sein. Kürzlich wurde nämlich bekannt, dass sowohl Valentina als auch Cheyenne Pahde aufs Eis zurückkehren und bei der beliebten TV-Show "Holiday on Ice" dabei sein werden. 

2017 waren die Schauspielerinnen bereits ein Teil der Show und Eiskunstlauf schon lange eine Leidenschaft der beiden Zwillingsschwestern. Via Instagram verkündete Valentina: 

Endlich dürfen wir es euch verraten: Wir sind bei der neuen 'Holiday On Ice'-Show 'A New Day' zusammen mit Joti Polizoakis dabei.

Und weiter: "Wir freuen uns sehr, wieder auf dem Eis stehen zu dürfen – und hoffen, so viele wie möglich von euch live zu sehen!"

Mehr zum Thema GZSZ liest Du hier:

GZSZ: Steigt Valentina Pahde aus?

Ab dem 17. November begleiten die beiden dann die Show durch insgesamt neun deutsche Städte. Ob sich die Zuschauer ab diesem Zeitpunkt auch bei GZSZ von Valentina Pahde und ihrer Rolle Sunny verabschieden müssen, ist bisher nicht klar. Fakt ist jedoch, dass sich die Schauspielerin auch für ihre Zeit bei "Let's Dance" eine Pause am Set gönnte. 

Ihre Teilnahme an der Tanzshow sehe Valentina jetzt übrigens als Vorteil, wie sie jetzt gegenüber "Express" enthüllte:

Ich glaube, dass ich deshalb auf dem Eis so sicher bin, weil ich nicht mehr so große Angst hab, hinzufallen. Weil bei 'Let's Dance' bin ich so oft gestürzt. Aber ich glaube auch, dass es was mit meiner Körperspannung gemacht hat. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil.

Demnach sei das Training bei "Let's Dance" sei eine harte Zeit gewesen, aber eben auch eine "sehr, sehr gute Schule". Ob die Teilnahme an "Holiday on Ice" das GZSZ-Aus für Valentina Pahde bedeuten wird, bleibt vorerst abzuwarten. 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" siehst Du von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Valentina bald bei GZSZ aussteigen wird?

%
0
%
0