GZSZ-Felix van Deventer: Verwirrung ums Baby

Der Schauspieler verriet jetzt erneut das Geschlecht seines ungeborenen Kindes

Große Überraschung bei Felix van Deventer, 22: Der GZSZ-Liebling wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Vater. Eigentlich stand auch längst fest, dass sich der Schauspieler und Freundin Antje über ein Mädchen freuen dürfen, doch nun gibt es Neuigkeiten.

Im Dschungelcamp ließ er die Baby-Bombe platzen

Es war einer der Überraschungsmomente im diesjährigen Dschungelcamp, als der Zweitplatzierte Felix van Deventer gegenüber Domenico de Cicco verriet, dass er zum ersten Mal Vater wird. Der GZSZ-Darsteller machte auch kein Geheimnis daraus, dass er sich ein Mädchen wünscht - und dieser Wunsch schien ihm erfüllt zu werden.

Es wird (k)ein Mädchen

Zurück in Deutschland überraschte seine schwangere Freundin Antje ihn nämlich bei der großen Dschungelcamp-Wiedersehens-Show, indem sie vor laufenden Kameras das Baby-Geschlecht verriet: Rosa Konfetti in der Torte hätten kaum eindeutiger sein können - und die Freude war dem Schauspieler deutlich anzusehen.

Doch jetzt wurden die werdenden Eltern offenbar eines Besseren belehrt: Felix van Deventer und Freundin Antje erwarten nämlich doch einen Jungen! Diese Neuigkeit verkündete die Schwangere jetzt in ihrer "Instagram"-Story:

Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und er hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird. Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich.

Felix van Deventer: "Jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder"

Nach eigenen Angaben sei es für das Paar überhaupt nicht schlimm, dass es bis vor Kurzem mit einem Mädchen gerechnet hatte. Für den 22-Jährigen und seine Liebste sei viel wichtiger, dass der gemeinsame Nachwuchs gesund zur Welt kommt:

Es war einer der Überraschungsmomente im diesjährigen Dschungelcamp, als der Zweitplatzierte Felix van Deventer gegenüber Domenico de Cicco verriet, dass er zum ersten Mal Vater wird. Der GZSZ-Darsteller machte auch kein Geheimnis daraus, dass er sich ein Mädchen wünscht - und dieser Wunsch schien ihm erfüllt zu werden. Zurück in Deutschland überraschte seine schwangere Freundin Antje ihn nämlich bei der großen Wiedersehens-Show, indem sie vor laufenden Kameras das Baby-Geschlecht verriet: Rosa Konfetti in der Torte hätten kaum eindeutiger sein können - die Freude war dem Schauspieler deutlich anzusehen. Doch jetzt wurden die werdenden Eltern offenbar eines Besseren belehrt: Felix van Deventer und Freundin Antje erwarten nämlich doch einen Jungen! Diese Neuigkeit verkündete die Schwangere jetzt in ihrer "Instagram"-Story: Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und er hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird. Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich. Nach eigenen Angaben sei es für das Paar überhaupt nicht schlimm, dass es bis vor Kurzem mit einem Mädchen gerechnet hatte. Für den 22-Jährigen und seine Liebste sei viel wichtiger, dass der gemeinsame Nachwuchs gesund zur Welt kommt:

Felix habe "oft von einer Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder." Die werdenden Eltern können kaum erwarten, bis ihr Baby endlich das Licht der Welt erblickt, wie der Jonas-Darsteller auf seinem Instagram-Profil weiter mitteilte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Star Felix van Deventer: Das ist seine Freundin!

Dschungel-Star Felix van Deventer: Er verlässt GZSZ