„GZSZ-“Jörn Schlönvoigt kann die Geburt seines ersten Kindes kaum abwarten

Der Schauspieler macht nachts kaum noch ein Auge zu

02.12.2017 18:02 Uhr

Jörn Schlönvoigt, 31, und seine Verlobte Hanna Weig, 21, erwarten ihr erstes Kind. Der „GZSZ“-Star sprach nun darüber, wie aufregend die Zeit vor der Geburt für ihn ist.

Weihnachtsbaby für Jörn Schlönvoigt?

Der Berliner Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig erwarten ihr erstes Kind. Dass es ein Mädchen wird, und Delia heißen soll, wissen sie schon. Gegenüber Bunte.de sagte der TV-Star:

Die größte Veränderung an Weihnachten wird sein, dass unsere Tochter wahrscheinlich zur Welt kommt.

Die beiden vermuten jedoch, dass ihre Tochter früher geboren werden wird.

 

 

What a night ❤️ #babyshower

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Jörn Schlönvoigt ist bereit für Baby Nr. 1

Der 31-Jährige erklärt, dass er alle Termine bis zur Geburt abgesagt hat, da er unbedingt dabei sein möchte, wenn sein erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Und er ist aufgeregt.

Ich kann auch gar nicht mehr schlafen, ehrlich gesagt. Ich bin schon aufgeregt

, so Jörn. Bis Ende Januar mache er Baby-Pause, um die Zeit mit seiner kleinen Tochter genießen zu können.

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!