GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen hat sich verlobt!

Die "Lilly"-Darstellerin ist bereits seit sechs Jahren glücklich vergeben

Awww! Bei Iris Mareike Steen läuten bald die Kirchenglocken... ... die Seit sieben Jahren gehört Iris Mareike Steen jetzt schon zum Hauptcast von GZSZ. In ihrer Rolle als

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat "Lilly" alias Iris Mareike Steen, 25, kein Glück in der Liebe. Vor wenigen Monaten musste sie die schmerzliche Trennung von "Amar" alias Thando Walbaum, 31, verkraften. Im echten Leben sieht das allerdings ein bisschen anders aus: Der GZSZ-Liebling ist seit sechs Jahren glücklich mit Freund Kevin zusammen, doch nun die Überraschung: Iris und ihr Liebster haben sich bereits im letzten Jahr verlobt!

Liebes-Pech bei GZSZ

Seit sieben Jahren gehört Iris Mareike Steen jetzt schon zur GZSZ-Familie. In ihrer Rolle der "Lily Seefeld" mauserte sich die Blondine von der schüchternen Schülerin zur selbstbewussten jungen Frau und ihre Fans lieben sie dafür. Erst vor wenigen Monaten machte "Lilly" eine schwere Zeit durch, als ihre große Liebe "Amar" alias Thando Walbaum sie verließ, um zu seiner Familie zurückzukehren.

Iris Mareike Steen hat sich verlobt

Die Realität sieht zum Glück anders aus: Seit sechs Jahren ist Iris Mareike Steen glücklich mit ihrem Freund, dem Polizisten Kevin zusammen. Das Paar führte Anfangs noch eine Fernbeziehung, pendelte regelmäßig zwischen Berlin und Hamburg. Seit Anfang 2015 leben die beiden zusammen in der Hauptstadt. Nun die Überraschung: Wie die 25-Jährige im Interview mit der "B.Z." verriet, hat sie sich mit ihrem Kevin verlobt:

Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht – und ich habe natürlich Ja gesagt!

Auch Details über den romantischen Heiratsantrag offenbarte Iris Mareike Steen gegenüber der Zeitung. Die Fragen aller Fragen stellte ihr Liebster ihr während eines Wellness-Trips: "Ganz romantisch, im September im Wellness-Hotel 'Die Bleiche' im Spreewald." Auch ihren funkelnden Verlobungs-Ring präsentierte Iris ihren Fans mit einem Instagram-Foto bereits. Auf einem Bild vom RTL-Spendenmarathon fällt sofort der Klunker am Finger des 25-jährigen GZSZ-Stars ins Auge:

 

 

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein fantastisches Wochenende! ☺️❤️ #spendenmarathon #onthephone #happysaturday

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

 

Awww! Wir gratulieren der sympathischen GZSZ-Darstellerin und ihrem Liebsten ganz herzlich zur Verlobung!