GZSZ: Mega-Comeback! Kehrt Janina Uhse zurück?

"Sag niemals nie"

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gelang Janina Uhse, 31, der Durchbruch. Ist sie schon bald wieder in der RTL-Daily zu sehen?

GZSZ: Janina Uhse kann sich Rückkehr vorstellen

Ganze neun Jahre gehörte Janina Uhse zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der Rolle Jasmin Nowak begeisterte sie täglich die GZSZ-Fans und so gelang ihr auch der Durchbruch als Schauspielerin. Seit ihrem Ausstieg im Jahr 2017, sieht man die 31-Jährige vermehrt in deutschen Spielfilmen. 

Auch als Influencerin ist die Schauspielerin sehr erfolgreich. Für ihr Projekt "Janina and Food" wurde sie schon zweimal von Axel Springer und "Place To B" als Influencerin des Jahres im Bereich Food ausgezeichnet. Auf Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest stellt Janina Uhse wöchentlich neue Rezeptideen online. 2019 veröffentlichte sie sogar ihr eigenes Kochbuch "Meine Glücklichküche".

Doch können sich ihre Fans auch schon bald über eine Rückkehr zum GZSZ-Kiez freuen? Im Interview mit "Bunte" verriet sie, dass das noch eine Weile dauern könnte:

Ich habe das große Glück gehabt, dass ich Anfang des Jahres einen tollen Kinofilm auch wieder gedreht habe (...) Und da bin ich gerade sehr eingespannt mit den ganzen Themen.

Doch ganz ausschließen möchte die Schauspielerin das Comeback auch nicht: "Sag niemals nie, aber es ist nicht geplant und auch nicht fokussiert."

Mehr zu GZSZ liest Du hier:

Ulrike Frank wünscht sich Janina Uhse zurück

Ihre Fans würden sich sicher über ein Wiedersehen freuen. Und auch Ulrike Frank, die bei GZSZ als Kathrin Flemming, jahrelang die Serienmutter von Janina Uhse spielte, hätte sie gern wieder am Set dabei, wie sie gegenüber OKmag.de erzählte:

Da gibt es so einige, die ich gerne wieder zurückholen würde. Also natürlich habe ich es sehr bedauert, dass Janina Uhse als meine Serien-Tochter Jasmin aufgehört hat, aber ich freue mich natürlich auch für sie, dass sie jetzt tolle Filme dreht und tolle Projekte machen kann und verstehe das auch, aber sie würde ich mir trotzdem manchmal zurückwünschen.

Den Kolle-Kiez verließ Jasmin damals, um als Designerin in New York durchzustarten. Eine Rückkehr wäre damit also auch nicht ganz ausgeschlossen.

GZSZ läuft täglich von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: bunte.de

Würdet ihr Janina Uhse gern wieder bei GZSZ sehen?

%
0
%
0