GZSZ-Schock: "Sunny verlässt den GZSZ-Kiez"

Serien-Aus für Valentina Pahde?

Das wäre der absolute Horror für die "Gute Zeiten, schelchte Zeiten"-Fans! Steigt jetzt auch noch Valentina Pahde, 25, aus? Ihre Rolle Sunny Richter wird den Kiez auf jeden Fall verlassen ...

GZSZ-Schock: Massen-Ausstieg!

Gerade erst mussten die GZSZ-Fans vier Serienausstiege verkraften – kehrt jetzt auch Valentina Pahde, die seit Jahren die Sunny Richter spielt, dem beliebten Kiez den Rücken? Neben Clemens Löhr, Nils Schulz und Annabella Zetsch, endet auch für Gamze Senol diesen Sommer die GZSZ-Reise. "Ein Auge weint, das andere ist aufgeregt und freut sich auf alles Neue, was kommt", schrieb die Shirin-Darstellerin bei "Instagram". Jetzt soll auch Serienliebling Valentina Pahde neue Pläne haben …

Mehr zu GZSZ:

 

Neue RTL-Serie mit Valentina Pahde

Wie die "Bild"-Zeitung bereits berichtete, plant RTL eine eigene Serie mit Valentina Pahde. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt die Blondine aber dennoch treu, denn die Macher schreiben an einem Spin-Off mit Sunny Richter. "Sunny – Wer bist Du wirklich?", lautet der Titel.

Jetzt die Möglichkeit zu bekommen, aus diesem GZSZ-Kosmos rauszugehen und zu zeigen, was unsere Charaktere noch drauf haben, ist eine Ehre,

sagte Valentina Pahde im RTL-Interview. 

Auch über den Inhalt soll schon einiges bekannt sein: Demnach verabschiedet sich die Beauty in der neuen Serie nach München, um dort an einer Fotografie-Masterclass teilzunehmen - aber auch, um sich über ihre Lebensziele klar zu werden. Logisch, dass so manches Drama vorprogrammiert ist, denn wie "RTL.de" berichtet, soll es auf einer Party sogar zu einem Todesfall kommen - und Sunny kann sich aufgrund eines Filmrisses an nichts mehr erinnern …

Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy und vor allem relevant,

so Produzent Manuel Meimberg. Aber was heißt die neue Aufgabe für ihre GZSZ-Familie? "Ich bin jetzt erstmal weg. Sunny verlässt den GZSZ-Kiez." Zum Glück kommt Valentina aber nach drei Monaten zurück nach Berlin.

 

Was sagst du zu dem neuen RTL-Projekt?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Was sagst du zur neuen Serie?

%
0
%
0