GZSZ: So sexy haben wir Vildan Cirpan noch NIE gesehen!

GZSZ: So sexy haben wir Vildan Cirpan noch NIE gesehen! - Die Nazan-Darstellerin lässt die Hüllen fallen

Wow! GZSZ-Schauspielerin Vildan Cirpan, 30, zeigt sich auf Instagram von einer neuen Seite – sie lässt die Hüllen fallen.

GZSZ-Star ist sexy im Bikini

Hui! Aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen wir Nazan meist nur verhüllt – im echten Leben mag es Schauspielerin Vildan Cirpan aber freizügiger und teilt ihre besten Schnappschüsse auf Instagram mit ihren knapp 100.000 Followern. Auch mit ihrem neuesten Foto hat sie ihren Fans ordentlich den Kopf verdreht!

Vildan Cirpans neuestes Bild sorgt nicht nur für Urlaubsfeeling, sondern könnte bei dem ein oder anderen auch Schnappatmung verursachen: Die Schauspielerin zeigt sich darauf seitlich und nur mit einem sehr knappen Bikini bekleidet. Das Bild ist in schwarz-weiß gehalten und ihr Knackpo kommt darauf super zur Geltung! Was wohl ihre stets verhüllte Serien-Figur Nazan davon halten würde? Eigentlich auch egal: Vildan Cirpan steht zu ihrem Körper und stellt ihn gerne auf Social Media zur Schau – mit Recht! Die 30-Jährige sieht einfach großartig aus!

Vildan Cirpan: Bald mehr Bikini-Content?

Wirft man einen Blick auf die Caption des Bildes, scheint es so, als dürfen Fans und Follower sich auch in Zukunft über sexy Urlaubsbilder von Vildan Cirpan freuen:

One week left ... 🌞 🇮🇹

Scheinbar geht es für die Schauspielerin in den Urlaub! Wie schön – zusätzlich zum Urlaubs-Countdown liefert Vildan Cirpan außerdem eine kleine Selflove-Aufgabe für ihre Follower:

Erinnere dich mal an die Dinge, die du wirklich an dir magst . Schreib sie dir auf ... Les sie dir vor. Werde dir immer wieder darüber bewusst, dass du einzigartig und toll bist so wie du bist. Und dann tut mehr von den Dingen, die sich gut für euch anfühlen :)))

Die Schauspielerin ist also nicht nur wunderschön, selbstbewusst und heiß, sondern verbreitet auch noch eine mega Message – Lieben wir!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.