GZSZ-Star: Hochzeits-Hammer!

"Fakt ist: der Heiratsantrag wird kommen!"

Timur Ülker, 30, lässt in seiner GZSZ-Rolle als Nihat Güney gerne mal die Hüllen fallen und ist für heiße Szenen bekannt. Im echten Leben sieht das allerdings ganz anders aus – mit seiner Freundin Caroline Steinhof, 29, möchte er den nächsten Schritt wagen ... 

Timur Ülker: Er ist ein Familienmensch

Obwohl Schauspieler Timur Ülker mit seinem durchtrainierten Körper regelmäßig die weiblichen GZSZ-Fans vor dem Fernseher begeistert, gehört sein Herz nur einer ganz bestimmten Person – seiner Langzeit-Freundin Caroline Steinhof. 

Zwar entschied sich der Darsteller 2017 für Freiheit, Karriere und eine Trennung von Caro, das Paar raufte sich anschließend aber wieder zusammen und ist seitdem unzertrennlich. Ihre beiden Kinder machen aktuell das Familienglück perfekt.

Mehr zu Timur Ülker: 

Bei Instagram offenbarte der Schauspieler sogar kürzlich, dass er sich weiteren Nachwuchs wünschen würde und verkündete: 

Antragsplanung: "Es muss alles perfekt sein"

Eine Hochzeit würde ihre Liebesgeschichte abrunden und tatsächlich scheint ein Antrag für den zweifachen Papa gar nicht mehr so abwegig zu sein – ganz im Gegenteil, wie er gegenüber "RTL" verrät: 

Caro ist die Frau, mit der ich alt werden möchte. Fakt ist: der Heiratsantrag wird kommen!

Konkrete Pläne habe der Serien-Liebling aber noch nicht: "Der Antrag wird sich auf jeden Fall noch ein bisschen ziehen, denn sowas braucht Planung, Geduld, Geld – es muss alles perfekt sein."

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Wusstet ihr, dass Caro und Timur kurze Zeit getrennt waren?

%
0
%
0
Themen