GZSZ-Star Niklas Osterloh: "Ich war ganz klar der bessere Windelwechsler"

Der 28-Jährige über seine Qualitäten als Papa

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Niklas Osterloh ist im März Papa geworden. Im OK!-Interview verrät der 28-Jährige, dass er sich in Sachen Babypflege mindestens genauso gut anstellt wie seine Verlobte.

Niklas Osterloh: "Bei mir klappt das mit dem Stillen noch nicht so recht"

Also, am Anfang war ich ganz klar der bessere Windelwechsler. Kein Wunder: Ich habe einen zwölf Jahre jüngeren Bruder. Mittlerweile hat sie das aber genauso gut drauf, nur bei mir klappt das mit dem Stillen noch nicht so recht!

Heiratspläne! "Ganz klar barfuß am Strand"

Heiraten will der Blondschopf auch – und zwar „ganz klar barfuß am Strand.“

Das ganze Papa-Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 26. Juli, im Handel!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir