GZSZ: Überraschendes Outing

Toni-Darstellerin Olivia Marei outet sich als bisexuell

Als Antonia "Toni" Ahrens lässt Olivia Marei, 31, die GZSZ-Fans täglich an ihrem Leben teilhaben. Über das Privatleben der sympathischen Schauspielerin ist hingegen wenig bekannt. Jetzt outete sich Olivia als bisexuell - und setzt damit ein starkes Zeichen!

GZSZ-Star: Überraschendes Outing!

Während die GZSZ-Fans noch immer "Erni" hinterher trauern und weiterhin auf ein Liebescomeback von Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) hoffen, hat die 31-Jährige ihr Liebesglück im realen Leben schon längst gefunden. Obwohl die Soap-Darstellerin ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss hält, ist bekannt, dass sie glücklich verheiratet ist und mit ihrem Ehemann ein gemeinsames Kind hat.

Dabei hätte ihr Mr. Right offenbar auch eine Mrs. Right werden können, denn Olivia Marei outete sich bei Instagram jetzt als bisexuell und verriet, dass ihre erste Beziehung mit einer Frau war! Mit ihrem öffentlichen Outing will die GZSZ-Darstellerin vor allem eines: Ein Zeichen für mehr Akzeptanz und Toleranz setzen:

Meine erste Beziehung war mit einer Frau. Und ich bin für mehr Sichtbarkeit, denn Liebe ist Liebe,

lauten ihre Worte zu einem Video, in dem Olivia Marei Hand in Hand mit einer Frau zu sehen ist.

 

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

GZSZ-Star Olivia Marei kämpft auch gegen Bodyshaming

Ein tolles wie wichtiges Zeichen, wie auch die Follower der 31-Jährigen finden. Aber auch von ihren GZSZ-Kollegen, wie von Katrin-Darstellerin Ulrike Frank, bekommt Olivia Marei Zuspruch. Die 52-Jährige kommentierte den Post mit "Stark!" und fügte ein Herz hinzu. Auch Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt likte das Video bereits.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die GZSZ-Darstellerin für wichtige Themen starkmacht. Nachdem Olivia Marei im Netz immer wieder mit fiesen Kommentaren zu ihrer Figur konfrontiert wurde, setzte sie sich öffentlich gegen Bodyshaming ein und dürfte damit vielen Menschen Mut gemacht haben. Auch wir sagen: Daumen hoch!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Toni und Eric bei GZSZ noch einmal zueinander finden?

%
0
%
0