GZSZ-Star Raúl Richter: Serien-Comeback!

Der Dominik-Darsteller kehrt auf die Mattscheiben zurück

Sechs Jahre ist es schon her, dass die GZSZ-Fans den dramatischen Serientod von Dominik Gerner verkraften mussten. Jetzt kehrt Raúl Richter, 33, endlich ins Fernsehen zurück!

Nach GZSZ-Aus vor sechs Jahren: Raúl Richter kehrt ins TV zurück

Darauf dürften viele Fans schon sehr lange gewartet haben: Als Raúl Richters GZSZ-Rolle des Dominik Gerner 2014 bei einem Motorradunfall ums Leben kam, blieb wohl kaum ein Auge trocken. Seither hat man den 33-Jährigen bis zu diesem Jahr eher selten im TV gesehen.

Im Januar 2020 nahm Raúl dann an der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und kämpfte sich dort auf den fünften Platz. Anschließend wurde es wieder still um den ehemaligen GZSZ-Liebling - bis jetzt!

Vor wenigen Tagen machte Raúl Richter bei Instagram eine vielsagende Andeutung! Er offenbarte, dass es ihn für "ein paar Monate" nach Hamburg verschlagen würde. Über die Gründe für den Umzug durfte er bis dato allerdings noch nicht reden.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Er ist der Neue bei "Notruf Hafenkante"

Jetzt ist raus: Raúl Richter ist das neue Gesicht in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" und dreht aktuell bereits für die Polizei-Serie in der schönen Hafenstadt. Dabei soll er das Team des PK21 "ab sofort als Polizeiobermeister Nick Brandt unterstützen." Auch bei Instagram meldete sich der Hottie zu seiner neuen Rolle zu Wort:

Doch nix mit nächster Woche 😂 Es ist raus: Hatte heute meinen ersten Drehtag für 'Notruf Hafenkante'. Ich verstärke ab sofort das Team als neuer Polizeiobermeister Nick Brandt 🚨 👮‍♂️ Freu mich auf die nächsten Monate!

Bis die Zuschauer den 33-Jährigen aber endlich wiedersehen, müssen sie sich wohl noch eine Weile gedulden, denn die ersten Szenen mit dem Ex-Dschungelcamper sollen wahrscheinlich erst 2021 ausgestrahlt werden.

In seiner neuen "Notruf Hafenkante"-Serienfamilie trifft Raúl Richter übrigens auf noch ein ehemaliges GZSZ-Gesicht: Auch Rhea Harder gehörte von 1995 bis 2002 zum Haupcast der RTL-Daily. Seit 2006 ist sie in der ZDF-Serie als Polizistin Franziska "Franzi" Jung zu sehen.

Freust du dich darauf, Raúl Richter bald wieder im TV zu sehen?

%
0
%
0