GZSZ-Star Ulrike Frank: Ein Baby mit 47 Jahren?

Das sagt die Schauspielerin selbst zu den Spekulationen um eine Schwangerschaft

Ist Ulrike Frank schwanger? Die Fans sind sich sicher. Auf einem zweiten Bild von dem Abend ist vom Babybauch allerdings nicht mehr so viel zu sehen... Von der Schauspielerin gibt's ein klares Dementi zu den Spekulationen.
  Seit 1999 ist Ulrike Frank happy mit ihrem Mann Marc verheiratet.

Ist GZSZ-Star Ulrike Frank, 47, etwa schwanger? Gerade erst heizte Sila Sahin selbst die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an, da geht das Spekulieren direkt weiter. Auf Instagram postete die Ex-GZSZ-Beauty ein Bild mit ihrer ehemaligen Kollegin, das einige Fragen aufwirft… Doch was sagt Ulrike selbst dazu? OKmag.de hat nachgehakt!

Ulrike Frank in anderen Umständen?

„Meine allerliebste Uli“, kommentiert Sila Sahin das Bild, das alle GZSZ-Fans stutzig werden lässt. Aber nicht etwa wird gemunkelt, dass die ehemalige „Ayla“-Darstellerin in ihre Rolle zurückkehren könnte, vielmehr ist es ihre Ex-Kollegin Ulrike Frank, die bei GZSZ die „Katrin Flemming“ spielt, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Ulrike Frank strahlt

 

 

Meine Allerliebste Uli 💕👯#longtimeago

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Ist es der Mami-Glow, der Ulrike Frank so strahlen lässt? Fakt ist, dass der Bauch der 47-Jährigen deutlich runder aussieht als sonst. Bei GZSZ präsentiert sich die brünette Schauspielerin nämlich immer top in Form. Hat es sich Ulrike Frank in den letzten Wochen kulinarisch also vielleicht einfach nur etwas gut gehen lassen, oder ist sie tatsächlich schwanger?

Fans sind sich sicher

Schwanger, oder?

Schwanger

Yes, auf jeden,

sind sich die Fans von Ulrike Frank sicher.

Krönung einer großen Liebe

Für Ulrike Frank und ihren Mann, Komponist Marc Schubring, würde sich sicherlich ein Traum erfüllen. Die beiden sind seit 1999 verheiratet und noch immer super happy miteinander. Da wäre ein Kind wohl die Krönung dieser großen Liebe.

Das sagt Ulrike Frank selbst

Auf Nachfrage von OKmag.de klärt Ulrike Frank lachend auf:

Die ganze Wahrheit: Ulrike Frank hält ihre Jacke fest! Sensationell.

Schade eigentlich, aber die GZSZ-Schauspielerin und ihr Mann sind sich offenbar selbst zum großen Glück genug.