GZSZ-Star Valentina Pahde: Fans toben vor Wut! "Hast dich verändert"

Neue Kritik für die Schauspielerin

Obwohl GZSZ-Liebling Valentina Pahde, 26, haufenweise Fans und Follower hat, muss sich auch die schöne Schauspielerin immer wieder negative Kommentare im Netz gefallen lassen ...

Valentina Pahde: Publikumsliebling bei "Let's Dance"

Wochenlang durften Fans und Follower daran teilhaben, wie sich die GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin am Ende sogar bis ins große Finale tanzte, in dem sie sich aber letztlich gegen Rúrik Gíslason geschlagen geben musste. 

Obwohl sich die hübsche Schauspielerin durch ihren Auftritt in der TV-Show zu einem echten Publikumsliebling entwickelte und anschließend mit viel Lob und jeder Menge Komplimenten überschüttet wurde, scheint ihr Erfolg auch einige dunkle Schattenseiten mit sich zu bringen. 

Denn auch Valentina Pahde ist im Netz nicht sicher vor Attacken, Hass, unfairer Kritik und Bodyshaming. Erst kürzlich platze dem TV-Star via Instagram der Kragen, als ein Follower sie fragte, ob sie ihre "kleinen Brüste" stören würden. 

Ein sehr intimes Thema, das eigentlich niemanden etwas angeht. Doch anstatt die Attacke des Users einfach so hinzunehmen oder gar zu ignorieren, teilte Valentina Pahde sie in ihrer Story - und fügte prompt einen coolen Konter hinzu. Ihre Antwort: "Nein - und dich dein kleines Hirn?" Autsch – das hat gesessen!

Mehr zu GZSZ-Star Valentina Pahde liest du hier:

Valentina Pahde: Für dieses Video hagelt es Kritik

Zurückschrecken scheinen ihre Kritiker im Netz allerdings trotzdem nicht. Als Valentina jetzt ein neues Posting mit ihren Followern teilte und dabei Werbung für ein Shampoo machte, hagelte es darunter erneut heftige Kritik: 

Wenn man eine öffentliche Person ist, sollte man sich überlegen, ob man Werbung für ein Unternehmen macht, welche Tierversuche durchführt.

Außer Knochen ist da nichts bei ihr zu sehen ...

Ich finde, du hast dich ganz schön verändert — und das nicht ins Positive.

Es gibt Wichtigeres als nur gut auszusehen.

Bleibt zu hoffen, dass die 26-Jährige weiterhin über solchen Kommentaren steht. Zur Freude aller Fans ist die Schauspielerin seit Kurzem übrigens zurück am GZSZ-Set und steht nach viermonatiger "Let’s Dance"-Pause nun wieder als Sunny vor der Kamera. 

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Freust du dich auf neue Folgen GZSZ mit Valentina?

%
0
%
0