GZSZ-Star Valentina Pahde: "Ich bin sehr glücklich"

Tolle Neuigkeiten für die Sunny-Fans

Während sich Valentina Pahde, 26, bei "Let’s Dance" bis ins Finale kämpfte, mussten die GZSZ-Fans monatelang auf Sunny verzichten. Nun ist sie zurück am Set - und verriet jetzt, wie sich das für sie anfühlt.

"Let's Dance"-Zweite Valentina Pahde: Comeback bei GZSZ

Valentina Pahde lebt den Traum vieler junger Frauen, denn die Beauty ist nicht nur als Schauspielerin in ihrer Rolle als Sunny bei GZSZ erfolgreich, sondern auch bei ihren 835.000 Instagram-Followern super beliebt. Auch bei "Let’s Dance" hätte es für die 26-Jährige fast nicht besser laufen können.

Wochenlang durften die Fans daran teilhaben, wie sich die GZSZ-Darstellerin gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin am Ende sogar bis ins große Finale tanzte, in dem sie sich aber letztlich gegen Rúrik Gíslason geschlagen geben musste. Doch ihre Teilnahme bei "Let’s Dance" hatte auch zur Folge, dass vor allem die Fans der beliebten Vorabend-Serie eine gefühlte Ewigkeit auf Valentina Pahde - oder eher auf Sunny - verzichten mussten, doch damit ist jetzt Schluss!

Mehr zu Valentina Pahde liest du hier:

 

 

Wie RTL berichtet, ist der GZSZ-Star nämlich nach fast vier Monaten endlich zurück am Set und steht ab sofort wieder täglich für die Daily vor der Kamera - und freut sich riesig darüber, wie sie im Interview mit dem Sender verriet:

Sunny ist zurück! Ich bin sehr glücklich, ab dieser Woche wieder bei GZSZ drehen zu können! Eine spannende Zeit bei 'Let’s Dance' liegt hinter mir und ich freue mich nun sehr auf alle packenden Geschichten, die auf meine Rolle warten!

Und da geht es Valentina Pahde wahrscheinlich genauso wie ihren Fans. Bevor die Beauty zu GZSZ zurückgekehrt ist, gönnte sie sich kürzlich noch eine Auszeit auf Mykonos - und ließ ihre Fans mit eindrucksvollen Bikini-Bildern an ihrem Urlaub teilhaben.

 

 

Frisch erholt kann Sunny dann ja endlich wieder bei der Daily durchstarten. Weil die neuen Folgen aber meist bis zu drei Monate im Voraus gedreht werden, müssen sich die GZSZ-Fans wohl noch ein Weilchen gedulden, um Sunny wieder auf dem Kolle-Kiez begrüßen zu dürfen.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du GZSZ-Fan?

%
0
%
0