GZSZ-Überraschung! Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit vier Jahren ein Paar

Die Schauspiel-Kollegen haben bereits einen gemeinsamen Sohn

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Im Gespräch mit RTL verriet GZSZ-Darsteller Daniel Fehlow jetzt, dass er glücklich mit seiner Schauspiel-Kollegin Jessica Ginkel, 35, liiert ist - und zwar bereits seit vier Jahren. Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die der 40-Jährige bereithält...

Es gibt einfach nicht viel zu erzählen, was mich privat angeht ,

erklärt der Schauspieler im Gespräch.

"Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes"

Doch das sehen wir ein wenig anders! Als er auf das Thema Liebe und Familie angesprochen wird, bestätigt er nicht nur die Beziehung zu Jessica Ginkel. Seit 1,5 Jahren haben die beiden sogar ein gemeinsames Kind.

Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt. Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind nicht die Leute, die rausrennen und alles erzählen. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen.

Das Familienleben hält den 40-Jährigen offensichtlich gehörig auf Trapp. Statt Partys und ausgiebige Männerabende stehen nun seine Liebste und der kleine Sprössling an erster Stelle: 

Ich habe viel zu tun, da kann ich abends nicht den Larry machen ,

gab Daniel zu verstehen.

Haben sie sich bei "GZSZ" ineinander verliebt?

Die beiden Serienstars lernten sich bei den Dreharbeiten zu "GZSZ" kennen. Während Daniel seit fast 20 Jahren als "Leon Moreno" die Daily Soap aufmischt, war Jessica alias "Caroline Neustädter" von 2006 bis 2009 Teil der RTL-Serie. Heute spielt sie an der Seite von Hendrik Duryn in der erfolgreichen Comedy-Sendung "Der Lehrer" mit. Ob bereits damals zwischen dem Paar die ersten Funken sprühten?