"GZSZ"-Ulrike Frank: Schock-Nachricht! Hört der Serienliebling auf?

Jetzt spricht die Schauspielerin Klartext

Ulrike Frank, 52, zählt in der RTL-Serie GZSZ zu den absoluten Publikumslieblingen – jetzt sprach die Schauspielerin im exklusiven Interview mit OKmag.de über einen möglichen Ausstieg nach 20 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ... 

GZSZ: Drehpause für Ulrike Frank

Für zahlreiche Zuschauer ist Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, aus der RTL-Serie GZSZ nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 2002 ist die Schauspielerin fester Bestandteil des Casts und begeistert täglich ein Millionenpublikum.

Kürzlich mussten die Fans allerdings eine traurige Nachricht verkraften, denn Ulrike verkündete via Instagram ihren Ausstieg aus der Serie – allerdings nur für kurze Zeit. Die Dreharbeiten zu GZSZ mit Ulrike pausieren, da sie sich in Zukunft nicht nur vor der Kamera, sondern auch wieder auf einer echten Bühne beweisen will. In dem Kriminalstück "Ein geheimer Trick" von David Foley konnte der TV-Star eine Hauptrolle ergattern. Ihren Followern teilte sie mit: 

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so, dass der Vorhang für uns dieses Jahr doch noch hochgehen kann.

Entwarnung also für alle Fans, denn wie Ulrike Frank im exklusiven Interview mit OKmag.de verriet, wird sie ihrer Rolle bei GZSZ vorerst treu bleiben. Zwar nehmen sich Katrin und Tobias eine Auszeit vor der Kamera, aber diese ist zur Erleichterung zahlreicher Zuschauer zeitlich begrenzt.

Mehr zu GZSZ liest du hier:

Ulrike Frank: Ausstieg? "Es wird mir nicht langweilig"

Ulrike Frank erklärte: "Für mich war das jetzt nur eine Woche Auszeit. Für mich ist das so, dass ich in diesen Tagen Theaterproben hatte und das sind Vorproben zu einer Tourneetheaterproduktion. Im Oktober gehen wir immerhin für eine Woche auf Tour. Also Katrin Flemming ist bald wieder zurück." Auch aktuell dreht Ulrike Frank bereits wieder fleißig für neue Folgen der Erfolgsserie. 

Über 20 Jahre ist Ulrike Frank bereits fester Bestandteil des Casts, worüber die 52-Jährige mehr als stolz ist. Sie erzählte: "So viel durfte ich spielen, so viele spannende, emotionale, schöne, anstrengende, schwierige, herausfordende Geschichten. Und immer wieder gibt es was Neues und es wird mir nicht langweilig. Ich liebe die Serie, ich liebe Katrin Flemming, ich mag die Menschen dort, es gib so viele, mit denen ich gerne zusammenarbeite – so kann es weitergehen."

Ein geplanter Ausstieg hört sich definitiv anders an und es scheint, als würde Ulrike Frank dem Cast der Erfolgsserie noch für lange Zeit erhalten bleiben – wie schön! 

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Freust du dich auf neue Folgen mit Ulrike Frank?

%
0
%
0