GZSZ-Ulrike Frank: Sie spricht über Katrin Flemmings Serientod!

"Das ist immer so schlimm für alle anderen Rollen"

Über 16 Jahre spielt Schauspielerin Ulrike Frank, 50, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon die Rolle der toughen Geschäftsfrau Katrin Flemming. SO denkt die Darstellerin über ein mögliches Ende ihrer GZSZ-Zeit …

Ulrike Frank: "Katrin ist absolut die tollste Rolle"

Am 29. Dezember 2002 stolzierte Katrin Flemming das erste Mal durch den GZSZ-Kiez und für Schauspielerin Ulrike Frank wurde es direkt ganz schön heiß. In ihrer Debüt-Folge hatte sie Sex mit Fiesling Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro. Was viele Fans nicht wissen: Die Rolle der eiskalten KF war damals als Gastrolle angelegt. Aber Katrin Flemming kam bei den Zuschauern so gut an, dass Ulrikes Engagement bei der Daily verlängert wurde.

Ich persönlich finde, Katrin ist absolut die tollste Rolle bei GZSZ. Wer so viele Facetten hat, das ist wirklich enorm. Auch für eine tägliche Serie,

erzählte Schauspielerin Ulrike Frank im "Promiflash"-Interview. An ein Serien-Aus möchte die Schauspielerin noch nicht denken, aber sie weiß schon jetzt, dass Katrin nicht sterben soll

 

Katrin Flemming soll keinen Serientod sterben

Keine Sorge – Ulrike Frank will GZSZ noch lange erhalten bleiben, aber sollte sie doch mal ans Aufhören denken, soll ihre tolle Rolle auf keinen Fall sterben:

Ich finde immer, wenn jemand aufhört und die Rolle dann stirbt, das ist immer so schlimm für alle anderen Rollen, die dann noch da sind, dann muss man trauern. Also, ich würde mir das nicht wünschen.

Zum Glück ist Ulrike Frank noch weit von einem Serien-Ende entfernt und die Rolle der Katrin Flemming ist auch noch lange nicht auserzählt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Wie findest du die Rolle der Katrin Flemming? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Star Ulrike Frank: Ihr Beauty-Geheimnis

GZSZ-Aus für Ulrike Frank: Eindeutige Reaktion!

Wie findest du die Rolle der Katrin Flemming?

%
0
%
0
Themen