Haarausfall bei Anne Wünsche: "Für mich bricht eine Welt zusammen"

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin lässt ihren Gefühlen auf Facebook freien Lauf und kassiert dafür einen Shitstorm

Wenn die Haare nicht sitzen oder der letzte Friseurbesuch der absolute Reinfall war, kann das bei uns Frauen schnell mal zu einer mittleren Katastrophe führen. Schauspielerin Anne Wünsche, 24, hat es allerdings noch viel schlimmer erwischt. Seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im vergangen Jahr leidet der ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Star unter heftigem Haarausfall. Ein Zustand, der der 24-Jährigen schwer zu schaffen macht. Und zwar so sehr, dass sie nun vor laufender Kamera in Tränen ausbrach.

Fieser Haarausfall bei Anne Wünsche

Haarausfall - allein die Vorstellung daran lässt wahrscheinlich schon die ein oder andere Frau erschaudern. Kein Wunder, dass Anne Wünsche derzeit völlig am Ende ist. Denn bei der Ex-"BTN"-Darstellerin sind die Haare mittlerweile so ausgedünnt, dass sie keine Extensions mehr tragen kann. Ein regelrechter Weltuntergang für die Zweifach-Mama.

 

 

Zu wenig Haare für Extensions. Für mich bricht gerade ne Welt zusammen,

schrieb Anne zuerst auf Facebook zu einem verheulten Schnappschuss, bevor sie noch ein Video hinterherschickte. Darin erklärte sie unter Schluchzen: 

Ich hab jetzt einfach zu wenig Haare für Extensions. Ich war mir nicht sicher, ob ich das jetzt live machen soll oder nicht, aber ich bin halt nicht die einzige Frau, die dieses Problem hat. Ich möchte einfach zeigen, dass auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, solche Probleme haben. Wir sind halt auch nicht perfekt. Mich belastet das halt extrem. Lange schöne Haare zu haben, ist für mich extrem fraulich.

 

Fan zeigen kein Verständnis: "Einfach nur lächerlich"

Doch statt auf Zuspruch und tröstende Worte von ihren Fans zu treffen, wird die Schauspielerin im Gegenzug vor allem mit verständnislosen Kommentaren bombardiert:

Sorry, das ist einfach nur lächerlich. Es gibt Leute, die sind krank oder haben andere Probleme!

Wegen Extensions und Haarausfall heulen, geht's noch? Menschen, die durch Chemo oder schwere Krankheiten Haare verlieren, geht es glaube ich schlimmer.

Harte Worte! Doch auch Anne scheint gemerkt zu haben, dass sie mit ihrem haarigen Problem vielleicht etwas übertrieben hat. Denn schon kurze Zeit später postete sie ein paar weitere Worte an ihre Fans:

Sorry für den Ausbruch, der war so nicht geplant!! Natürlich gibt es viel größere Probleme als meine, aber für mich ist dieses Problem #Haarausfall einfach aktuell & unglaublich belastend. Keine Frau möchte kahle Stellen auf dem Kopf..oder?

 

 

 

 

Was sagst du zu Annes Tränenausbruch?

%
0
%
0