Haare ab! GNTM-Fata Hasanović trennt sich von ihrer langen Mähne

Genau wie Model-Kollegin Elena C. trägt die brünette Schönheit jetzt einen Long-Bob

Während das Umstyling für uns definitiv zum spannendsten Part bei "Germany's next Topmodel" gehört, ist die haarige Prozedur von den meisten Kandidatinnen hingegen schon im Voraus hoch gefürchtet. Drittplatzierte Fata Hasanovic, 20, blieb in der vergangenen GNTM-Staffel allerdings verschont und durfte ihre lange Mähne behalten. Doch die gehört mittlerweile auch der Vergangenheit an. Denn vor ein paar Tagen machte die brünette Schönheit kurzen Prozess und trennte sich von ihrer wallenden Haarpracht.

Fata trägt jetzt Long-Bob

Verrückte Welt! Die einen Girls können ihre Haare nach dem Aus bei "Germany's next Topmodel" gar nicht schnell genug wieder züchten und die anderen trennen sich beim Frisör völlig freiwillig von ein paar Zentimetern ihres kostbaren Haares. Und nachdem vor ein paar Wochen erst Elena Carrière mit neuem Look überraschte, zieht jetzt auch Model-Freundin Fata nach. Denn die Finalistin trägt nun ebenfalls einen Long-Bob – und das schon seit einer Woche!

 

 

 

 

So kommen Fatas neue Haare an:

"Frischer neuer Haarschnitt", schrieb die 20-Jährige zu dem Schnappschuss auf Instagram und präsentierte damit ihren neuen Look. Und der steht der frisch Verlobten wirklich mehr als gut. Und das finden auch Fatas Follower:

Sieht gut aus, ich habe meine Haare jetzt auch auf diese Länge gekürzt.

Mega hübsch!

OMG, richtig schön!

Doch natürlich sind einige Fans auch gar nicht begeistert und trauern den langen Haaren der Schönheit hinterher: "Wo sind deine schönen Haare????".

Seht hier ein Video zu Fata und ihrem neuen Look:

Wir gefällt dir Fatas neuer Look?

%
0
%
0
%
0