Haare ab? Harry Styles postet verdächtiges Foto

Es scheint, als habe der One Directioner eine neue Frisur

Blaue Augen, braune Locken und ein freches Lächeln: Natürlich ist die Rede von Harry Styles, 22. Sein Aussehen ist sein Markenzeichen und für seine braune Wuschelmähne wird der One Direction-Liebling von seinen Fans geliebt. Nun aber scheint es, als könnte sich der Sänger ausgerechnet von dieser Mähne getrennt haben. Bei Instagram postete Harry nun ein Foto, auf dem er eindeutig einen brauen Zopf in der Hand hält.

Haare ab bei Harry Styles?

Für die Fans ist es schwer vorstellbar und zugegeben, auch wir können uns One Direction-Liebling Harry Styles nur schwer ohne seine braunen lockigen Haare vorstellen. Offenbar hat sich der Musiker aber nun von seiner Wuschelmähne getrennt, wie sein neuster Instagram-Schnappschuss erahnen lässt, denn auf diesem hält der 22-Jährige einen brauen abgeschnittenen Zopf in der Hand:

 

 

 

Whoops. #Littleprincesstrust

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

 

 

Whoops,

schrieb Harry Styles zu seinem neusten Bild.

Harry Styles schockt seine Fans

Ein Foto, dass vor allem die Fans in Aufruhr versetzt, wie die Kommentare unter dem Foto beweisen:

Was zum Teufel?! Warum nur???

Rest in Peace, ihr wunderschönen Haare.

Waruuuuuum???

So und ähnlich sehen die meisten der entsetzten Fan-Reaktionen zu Harrys neustem Foto aus, allerdings spekulieren auch einige seiner Follower, ob der One Direction-Liebling seine Haare vielleicht für einen guten Zweck spenden wollen könnte.

Leider scheint Harry Styles es vorerst bei diesem Foto belassen zu wollen und so fragen sich die Fans und auch wir, wie der One Directioner wohl nun mit kurzen Haaren aussehen könnte.

Wir sind auf den ersten Schnappschuss gespannt!

 

Seht im Video: Harry Styles trennt sich von seinem Management. Bedeutet dies das Aus für One Direction?