Haarige Trennung! Henry Cavill zeigt ganz neuen Bad-Boy-Look

Verwandlung für seinen neuen Film "Sand Castle"

Henry Cavill lässt Frauenherzen höher schlagen. So kennen und lieben die Fans Henry Cavill. Vom Womanizer zum Bad Boy: Henry Cavill mit neuem Look für seinen Film

Henry Cavill, 32, bringt mit seinem gewellten Haar, blauen Augen und dicken Muskeln die Damenwelt um den Verstand. Doch der 32-Jährige hat sein Image als Womanizer abgelegt und eine Komplettverwandlung durchgemacht. Als echter Bad Boy präsentiert er sich jetzt auf Instagram. Nanu?

Vom Womanizer zum Bad Boy

Der „Superman“-Star ist kaum noch wiederzuerkennen: Anstatt seiner vollen brünetten Haare präsentiert der 32-Jährige auf Instagram einen ganz neuen Look. Die Styleverwandlung dokumentiert der Schauspieler in einem kurzen Clip für seine Fans.

Neue Rolle

Mit Haarschneidegerät schreitet sein Stylist zur Tat und verwandelt Henry in „Captain Syverson“ - denn das Makeover dient seinem kommenden Film „Sand Castle“. In dem Kriegsdrama spielt Henry an der Seite von Nicholas Hoult und Luke Evans.

Auf Erfolgskurs

Neben der Arbeit soll der „Man of Steel“-Star auch in Liebesangelegenheiten erfolgreich sein. Derzeit soll Cavill die 19-jährige Tara King verguckt haben, wie „Daily Mail“ berichtet.

 

 

The road to Captain Syverson #SandCastle

Ein von Henry Cavill (@henrycavill) gepostetes Video am