"Hab's schon wieder getan": Alessandra Meyer-Wölden beweist Humor

Das Model postete ein witziges Babybauch-Foto

Vor nicht einmal drei Monaten ließ Alessandra Meyer-Wölden, 33, die Baby-Bombe platzen und offenbarte, dass sie Zwillinge erwartet! Seither lässt das Model seine Fans via Facebook und Instagram an seiner Schwangerschaft teilhaben und zeigt regelmäßig seine wachsende Babykugel. Eine Tatsache, für die die werdende Mama nicht nur Lob, sondern in den letzten Wochen auch einige Kritik erntete. Nun konterte Alessandra mit einem Babybauch-Foto und bewies damit vor allem eins: eine Menge Humor!

Alessandra Meyer-Wölden kann über sich selbst lachen

Dem Babybauch von Alessandra Meyer-Wölden kann man fast beim Wachsen zusehen! Die 33-Jährige erwartet in wenigen Wochen Zwillinge und teilt diese frohe Botschaft auch regelmäßig in Form von Fotos mit ihren Followern. Mit ihrem neuesten Foto sammelt das Model nun eine Menge Sympathien, denn Alessandra beweist damit, dass sie auch über sich selbst lachen kann!

Humorvolles Babybauch-Foto

In den letzten Wochen musste Alessandra, die bereits Mutter von drei Kindern ist, so manch einen spöttischen Kommentar über sich ergehen lassen. Zuletzt konnte sich auch Comedian und Ex-Mann Oliver Pocher eine kleine Spitze gegen seine Ex nicht verkneifen. Die 33-Jährige konterte jetzt mit einem humorvollen Foto und deutlicher Botschaft. Zu sehen ist eine hochschwangere Alessandra, die offenbar das schöne Wetter am Meer genießt. Doch das ist noch lange nicht alles! Das Shirt des Models ziert der Spruch: "Oops.. I did it again!" (zu dt.: Ups, ich hab's schon wieder getan!")

 

 

Ups, ich hab's schon wieder getan! 🤔😋😍😂,

schrieb die werdende Mutter zu dem Foto.

Fans sind begeistert

Damit dürfte Alessandra Meyer-Wölden wohl bewiesen haben, dass ihr Spott und Häme absolut egal sind. Auch ihre Instagram-Anhänger feiern die 33-Jährige für ihr humorvolles Foto, wie die Kommentare zeigen:

😂 Yeees ✔ super Shirt

So geil! 😍😂

Schon cool, das T-Shirt! 👌🏼

So und ähnlich lauten die Reaktionen zu Alessandras Bild. Was haltet ihr von dem neuesten Foto der werdenden Mama? Stimmt unten ab!

Wie findest du das neueste Foto von Alessandra Meyer-Wölden?

%
0
%
0