Hahn im Pool! Justin Bieber planscht mit diesen Girls auf Hawaii

Sänger genießt seinen Urlaub mit Bikini-Schönheiten

Justin Bieber urlaubt auf Hawaii ... ... und vergnügt sich mit diesen Bikini-Schönheiten ... ... im Pool.

Justin Bieber, 22, hält sein Liebesleben sonst lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch anscheinend ist ihm das gute Wetter im Urlaub auf Hawaii zu Kopf gestiegen. Der „Baby“-Sänger postete ein Video von gleich vier jungen Damen im Bikini in seinem Pool. Da scheint jemand seine Ferien in vollen Zügen zu genießen …

Justin ist Single

Zuletzt wurde Justin Bieber mit der hübschen Schauspielerin Nicola Peltz, 21, in Verbindung gebracht, doch nun beweist der Sänger, dass er offensichtlich Single ist und sich trotzdem nicht einsam in die Kissen weinen muss.

Bikini-Schönheiten im Pool

Vielmehr lässt Justin auf Hawaii die Seele baumeln und dabei ist er nicht allein - ein Clip auf seiner Instagram-Seite zeigt vier Bikini-Schönheiten im Pool, die ihre Vorzüge keineswegs verstecken.

Shitstorm der Bieber-Fans

Bei den Beliebern kommt das Plansch-Video gar nicht gut an - der kurze Clip löst einen regelrechten Shitstorm aus. Doch was Justin tatsächlich mit den jungen Damen angestellt hat, bleibt ebenso offen, wie die Identität der Blondinen.