Hailey Baldwin: Armer Justin! Abgekarteter Verlobungs-Plan

Hat das Model alles berechnend geplant?

Liebe im Eil-Tempo: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben nach nur wenigen Wochen überraschend ihre Verlobung bekannt, die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nun sickern immer mehr Informationen durch, die ein anderes Licht auf die Beziehung der beiden werfen.
 

Hailey Baldwin: Abgekarteter Verlobungs-Plan?

Große Liebe oder doch nur ein abgekartetes Spiel? Diese Frage dürften sich wohl auch einige Fans und nicht zuletzt Justin Bieber selbst angesichts der neuesten Informationen stellen. Erst vor wenigen Wochen machte der Sänger Hailey Baldwin via Instagram nicht nur eine riesige Liebeserklärung, sondern gab auch die Verlobung des Paares bekannt.

Dabei waren der Biebs und das Model zu diesem Zeitpunkt gerade mal wenige Wochen wieder zusammen. Anfang des Jahres turtelte der 24-Jährige noch mit On-/Off-Freundin Selena Gomez. Logisch also, dass sich alle Welt fragt, wieso das Couple so schnell Nägel mit Köpfen machen will. Sogar über eine mögliche Schwangerschaft der 21-Jährigen wurde bereits spekuliert.

Hailey Baldwin wollte unbedingt heiraten

Doch ein kleines, aber feines Detail wirft jetzt weitere Fragen auf: Hat Hailey Baldwin die Verlobung mit Justin etwa berechnend geplant? Zu einem neun Wochen (!) altem Instagram-Foto von Justin Biebers Manager Scooter Braun und seiner Frau Yael Cohen fügte sie einen vielsagenden Kommentar hinzu. 

 

 

My baby whooped my butt 😄💪😘

Ein Beitrag geteilt von Scooter Braun (@scooterbraun) am

Unter das Pärchenbild schrieb Hailey: "Scoot find me a husband" (zu dt.: "Scoot, finde einen Ehemann für mich") Zufall also, dass die 21-Jährige und Justin Bieber nur wenige Wochen später ihr Liebes-Comeback feierten? Unwahrscheinlich! Scheint eher so, als hätte das Model die Verlobung mit Biebs schon Wochen vorher geplant und sich deshalb an seinen Manager gewandt. 

Liebes-Tief bei Justin und Hailey?

Ob Justin Bieber wohl von den berechnenden Plänen seiner Zukünftigen weiß? Denkbar wäre, dass er erst kürzlich davon erfahren haben könnte, denn immer noch rätselt die Welt, weshalb der 24-Jährige bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Hailey Baldwin plötzlich in Tränen ausbrach.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: Tränenzusammenbruch auf offener Straße

Justin Bieber: Kontrollwut! "Er sagt Hailey, was sie tun und lassen soll"

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Nackthochzeit!

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links