Hailey Baldwin & Co.: Vom Fan zum Ehepartner

Diese Stars haben sich ihren Schwarm geangelt

Hailey Baldwin, 21, war früher ein Riesen-Fan von Justin Bieber, 24. Heute ist sie mit dem Sänger verlobt. Eine Liebesgeschichte, mit der das Model nicht alleine ist: Wir verraten euch, welche Stars sich vom verliebten Fan zum Ehepartner ihres Schwarms gemausert haben.

Justin Bieber & Hailey Baldwin

Das Hollywood-Pärchen kennt sich schon aus Teenager-Zeiten. 2016 waren Hailey und Biebs bereits kurz zusammen, trennten sich aber wieder. Zwei Jahre später dann das große Liebes-Comeback der beiden! Und jetzt wollen sie sogar heiraten - ob nackt oder nicht, wer weiß. 

Doch schon früher himmelte Hailey ihren Justin an. Wie tausend andere junge Mädchen war sie ein großer Fan des "Never say never"-Sängers. Auf ihren Social-Media-Kanälen verkündete sie ihre Fan-Liebe, 2011 tweetete sie, sie bräuchte unbedingt Justin-Bieber-Geschenkpapier: 

Und noch erstaunlicher: Damals freute sich Hailey über die Beziehung von Justin und seiner damaligen Freundin Selena Gomez. Hailey verkündetete via Twitter, zu 100% im "Team Jelena" zu sein. Tja, heute ist es vorbei mit Justin und Selena, aus Jelena wurde Jailey. Hailey entwickelte sich vom verliebten Fan zur Bald-Ehefrau ihres Schwarms. 

 

absolute best friend.

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

John Travolta & Kelly Preston

Die 55-jährige Schauspielerin Kelly Preston schwärmte für ihren heutigen Ehemann ebenfalls schon seit jungen Jahren. Sie war 16 Jahre alt, als sie auf einem Kinoplakat von Grease John Travolta, 64, erblickte.

Ich kam aus einem Film, sah das Poster und wusste, dass ich mit ihm zusammen sein würde,

so Travoltas heutige Ehefrau. Allerdings dauerte es etwas, bis die Hawaiianerin mit dem  "Pulp Fiction"-Star zusammenkam. Bevor das Paar 1991 heiratete, war Kelly zwei Jahre mit dem Schauspieler Kevin Cage, 59, verheiratet und mit Charly Sheen, 52, verlobt. Travolta und Preston haben drei Kinder, von denen ein Sohn im Alter von 16 Jahren verstarb. 

Tom Cruise & Katie Holmes

Jedes kleine Mädchen träumt davon zu heiraten. Ich dachte früher immer, ich werde Tom Cruise heiraten,

verriet Prestons Kollegin Katie Holmes in einem Interview mit der amerikanischen Teenagerzeitschrift "Seventeen" im Jahr 2004. Sie habe ein Poster von dem Superstar über ihrem Bett hängen gehabt. Ihr Traum ging in Erfüllung: Zwei Jahre später sagte sie tatsächlich Ja zu Cruise. Aus der Ehe ging Tochter Suri, 12, hervor. 2012 trennte sich Katie unerwaretet von ihrem Mann.  

Embed from Getty Images

Nach der Trennung einigte sich das Paar schnell im Sorgerechtsstreit um Töchterchen Suri: "Wir wollen als Eltern zusammenarbeiten, um das Beste im Interesse unsere Tochter zu erreichen", hieß es damals in der ersten gemeinsamen Erklärung. Suri blieb bei ihrer Mutter, aber auch dem Vater wurden alle Besuchsrechte eingestanden.  

Fergie & Josh Duhamel

Auch Schauspieler Josh Duhamel, 45, war zunächst ein großer Fan von seiner späteren Ehefrau Fergie, 43. Duhamel, der durch die amerikanische Fernsehserie "Las Vegas" bekannt wurde, und "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie trafen sich 2004 dann zum ersten Mal.

2019 heirateten die beiden, aber nach acht Jahren dann das Liebes-Aus. 2017 trennte sich das Paar. "Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen, als Paar getrennte Wege zu gehen", gaben sie gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People" bekannt. Aber durch den gemeinsamen Sohn Axl Jack hielt die Familie auch nach der Trennung zusammen. 

 

8 years!! Love you babe.

Ein Beitrag geteilt von Josh Duhamel (@joshduhamel) am

Jason Momoa & Lisa Bonet 

Eine Liebe, die ebenfalls als Schwärmerei begann, ist die von Schauspieler Jason Momoa, 39, und Lisa Bonet, 50. 

Ich war acht Jahre alt und sah sie im TV und sagte, "Mami, ich will die da",

verriet der "Game of Thrones"-Star Momoa, alias Khal Drogo. Mit "Die da" war Lisa Bonet, “Bill Cosby Show”-Darstellerin, gemeint, mit der er seit 2005 zusammen ist und zwei Kinder hat. Seit Oktober letzten Jahres ist das Paar verheiratet, die Trauung fand im kleinen Kreis mit der Familie statt. 


©Getty Images

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!

Tom Cruise: SO geht es ihm nach dem Liebes-Outing von Katie Holmes

John Travolta wollte seine Karriere beenden

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links