Hailey Baldwin: DAS sind ihre Brautjungfern

Tante Kim Basinger plaudert Pläne für Hochzeit mit Justin Bieber aus

Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, heiraten. Die Planungen für die Hochzeit sollen auf Hochtouren laufen. Nun plauderte Haileys Tante Kim Basinger, 64, aus, wer ihre Brautjungfern werden.

Hailey Baldwin: Sind das ihre Brautjungfern?

Die Verlobung von Hailey Baldwin und Justin Bieber nach nur wenigen Wochen Beziehung hat für viel Rummel gesorgt. Seither läuft die Gerüchteküche heiß, was die Pläne für die Hochzeit angeht. Hailey Baldwins Tante Kim Basinger verriet nun, wer ihre Brautjungfern werden.

Die Freundinnen von Hailey Baldwin sind allesamt große Namen im Modelbusiness: Kendall Jenner, Gigi Hadid, Emily Ratajkowski. Doch ob von ihnen jemand Brautjungfer wird, ist noch nicht bekannt. Gegenüber der amerikanischen „Us Weekly“ sagte Kim jedoch:

Haileys Schwester Alaia und Ireland [Basinger] sind bei der Hochzeit dabei.

Ireland Basinger ist die Cousine von Hailey und Tochter von Kim, die beiden sollen sich sehr nahestehen. Nach der Bekanntgabe der Verlobung postete Ireland ein Kinderfoto, das sie zusammen mit Hailey und Alaia in der Badewanne zeigt. Dazu schrieb sie "Ein einsames Mädchen weniger [...] herzlichen Glückwunsch, ihr beiden." 

Schwester Alaia postete ein Foto von Hailey und sich von ihrer eigenen Hochzeit und schrieb dazu: "Von einer Braut zur nächsten ... herzlichen Glückwunsch an meine kleine Schwester." Die Mädels stehen sich sehr nahe - werden Alaia und Ireland also daher auch Haileys Brautjungfern?

 

„Justin Bieber ist cool“

Die Schauspielerin wurde auch zu ihrer Meinung zu Haileys Verlobtem Justin Bieber gefragt.

Ich glaube, Justin ist ein cooler Typ. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber Ireland schon,

so Kim.

Kim Basinger war mit Haileys Onkel, Schauspieler Alec Baldwin, verheiratet.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links