Hailey Baldwin: Erste Worte zur heimlichen Hochzeit

Das Model und Justin Bieber sollen sich das Ja-Wort gegeben haben

Haben sie oder haben sie nicht? Die Hochzeitsfrage dürfte Fans von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gerade mehr interessieren denn je. Der Grund: Das Paar wurde vergangenen Donnerstag (13. September) in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Nun meldete sich das Model selbst zu den Spekulationen zu Wort. 
 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Liebe im Eil-Tempo

Verliebt, verlobt, verheiratet? Justin Bieber und Hailey Baldwin legen ein ganz schönes Tempo in Sachen Liebes-Dingen vor. Erst kürzlich gab der Frauenschwarm via Instagram die Verlobung mit dem Model bekannt - und das nach gerade einmal wenigen Wochen Beziehung. 

Ersten Medienberichten zufolge sollte die Hochzeit 2019 in Kanada im kleinen Kreis stattfinden, doch jetzt wurden Hailey Baldwin und Justin Bieber vergangenen Donnerstag gemeinsam in New York gesichtet - und das ausgerechnet in einem Standesamt. Wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-amerikanischen Portal "TMZ" schildert, seien die Lovebirds beim Verlassen des Standesamtes sehr emotional gewesen. Logisch also, dass alle Welt über eine mögliche heimliche Hochzeit der beiden spekuliert. 

Jetzt spricht Hailey Baldwin

Doch haben sich die Turteltauben tatsächlich klammheimlich das Ja-Wort gegeben? Genau diese Frage beantwortete die 21-Jährige ihren Fans jetzt via Twitter kurzerhand selbst und die Antwort lautet: Nein!

Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet,

so die Worte des Models. 

 

Mittlerweile hat Hailey ihren Post seltsamerweise aber schon wieder gelöscht. Wie "TMZ" weiter erfahren haben will, haben sich Justin und seine Liebste lediglich ihre Ehe-Zulassung im Standesamt abgeholt. Nach Rechtsgrundlagen des Staates New York, ist diese 60 Tage gültig. Heißt also, das Paar könnte sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Laut des US-Portals soll die Hochzeit von Justin und Hailey sogar schon nächste Woche in Kanada stattfinden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Eindeutige Beweise: Haben Justin Bieber & Hailey Baldwin geheiratet?

Hailey Baldwin "fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommt"

Justin Bieber: Panische Angst vor Selena Gomez' Rache

Glaubst du, die zwei heiraten noch dieses Jahr?

%
0
%
0