Hailey Baldwin "fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommt"

Hat das Model Angst, dass Justin Bieber zu seiner Ex zurückkehren könnte?

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, wollen keine Zeit verlieren. Nach nur wenigen Wochen Beziehung gaben die Lovebirds ihre Verlobung bekannt - und das, obwohl der Sänger Anfang des Jahres noch mit On-/Off-Flamme Selena Gomez, 26, geturtelt hatte. Eine Tatsache, die offenbar auch Hailey Bauchschmerzen bereitet ...
 

Hailey Baldwin in Sorge

Ohje, ziehen etwa doch noch dunkle Wolken über Justin Bieber und Hailey Baldwin auf? Der Grund könnte niemand geringeres, als On-/Off-Flamme Selena Gomez sein. Obwohl Justin und Hailey mit öffentlichen Statements und superverliebten Pärchen-Auftritten offenbar aller Welt zeigen wollen, wie glücklich sie sind, scheint Sel immer noch ein Thema zu sein.

Kein Wunder, denn immerhin knutschte Justin Bieber noch Anfang des Jahres mit seiner einstigen großen Liebe. Seit 2011 kommen Biebs und Sel einfach nicht voneinander los, immer wieder kamen die beiden zusammen und trennten sich wieder. So auch noch vor wenigen Monaten, sogar im gemeinsamen Liebes-Urlaub waren die beiden, bevor wenig später die Trennung bekannt wurde.

"Hailey fürchtet, dass Selena Gomez nie über Justin hinwegkommt"

Der "Friends"-Interpret schien aber kein Kind von Traurigkeit zu sein, denn nur wenig später turtelte er schon wieder mit Ex-Flamme Hailey Baldwin und machte ihr kurzerhand einen Heiratsantrag. Offenbar bereitet das auch dem 21-jährigen Model Kopfzerbrechen, wie eine Insider jetzt gegenüber dem US-Magazin "Hollywood Life" verriet.

Hailey fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommen wird. Sie verdenkt es ihr nicht, denn er ist in ihren Augen der wundervollste Mann überhaupt. Hailey liebt Justin, weil er sexy, talentiert, reich, erfolgreich, der weltbekannteste und heißeste, außergewöhnlichste Mann überhaupt ist. Hailey ist das glücklichste Mädchen der Welt.

so die Quelle.

Hailey hat Mitleid mit Selena Gomez

Es erklärt sich also fast von selbst, dass die verliebte Hailey Baldwin besonders Justins große Liebe Selena Gomez fürchtet. Dennoch hat die 21-Jährige auch Mitgefühl mit ihrer Rivalin: "Hailey versteht Selena aber auch, weil es für sie einfach unvorstellbar ist, dass sie [Selena, Anm. d. Red] oder irgendjemand, der Justin jemals gedatet hat, ihn vergessen oder aufhören kann, ihn zu vermissen", heißt es weiter.

 

Justin Bieber brach Sel das Herz

Demnach sei sich Haily Baldwin sicher, dass Justin Bieber auch in Selena Gomez' Herz unersetzbar bleiben wird, egal wie sehr sie versuche, ihn zu vergessen. Denkbar, denn die 26-Jährige soll "am Boden zerstört" gewesen sein, als sie erfahren habe, dass sich das Paar eine Luxus-Villa in Kanada gekauft hatte. Der Grund: Für Sel zerstörte der Kauf der Villa den letzten Funken Hoffnung, dass sie und Biebs jemals wieder zueinander finden könnten:

Selenas Herz ist gebrochen, weil sie erfahren hat, dass Justin ein riesiges neues Liebesnest für sich und Hailey gekauft hat. Es ist wirklich noch nicht lange her, dass Selena hoffte, sie würde mit Justin irgendwo auf dem Land alt werden. [...] Es war auch ihr Traum, eine Familie in einem großen Zuhause an einem See mit Justin zu haben und jetzt macht er genau das mit einer anderen.

Bleibt abzuwarten, wie sich das Dreiecks-Drama rund um Justin Bieber, Hailey Baldwin und Selena Gomez weiterentwickelt. Viele Fans hoffen und glauben immer noch fest daran, dass der Sänger und seine On-/Off-Flamme irgendwann wieder zueinander finden ...

Glaubst du, dass Justin irgendwann doch wieder zu Sel zurückkehren könnte? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wegen Justin Bieber & Hailey Baldwin: Selena Gomez schwänzte die VMAs

Hailey Baldwin: Armer Justin! Abgekarteter Verlobungs-Plan

Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!

 

 

Glaubst du, dass Justin irgendwann doch wieder zu Sel zurückkehren könnte?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links