Hailey Baldwin & Justin Bieber: John Mayer spottet

Der Sänger lacht über Whirlpool-Bild

John Mayer, 40, macht sich auf Instagram über ein Foto von Justin Bieber und seiner Verlobten Hailey Baldwin lustig, auf dem sie in einem Whirlpool knutschen. Seine Frage: Wer hat das Bild gemacht?

Hailey Baldwin und Justin Bieber: Thema Nr. 1

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind DAS Thema in Hollywood. Nach ihrer Blitz-Verlobung wollen alle wissen, wie es bei den Verliebten weiter geht. Und keiner kann genügend Informationen und Bilder der Zwei bekommen. „Your Body Is My Wonderland“-Sänger John Mayer scheint da die Ausnahme zu sein.

John Mayer lacht über Jailey

Denn John Mayer kommentierte das neueste Bild von Justin Bieber bei Instagram. Darauf sind die Verliebten knutschend in einem Whirlpool zu sehen. John fiel dabei etwas auf: Wer auch immer das Foto gemacht hat, saß auch im Whirlpool.

Interessante Dynamik mit dem Fotografen im Whirlpool. Da fühlt man sich sicher wie das fünfte Rad am Wagen

, so Mayer.

Alles nur Spaß

Doch auch, wenn John Mayer mit seinem Kommentar leichte Kritik an der öffentlichen Knutsch-Show übt, scheint er es nicht böse zu meinen. Denn er schreibt außerdem:

Ich sehe eine Menge von mir in diesem Whirlpool-Fotografen. Stellt euch vor, man arbeitet in einem Whirlpool.

 

Ein von @commentsbycelebs geteilter Beitrag am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links