Hailey Baldwin & Justin Bieber: Umzug ins Drogenhaus

Das Paar ist auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe: Die Frischvermählten sehen sich momentan mehrere Objekte an. Darunter falle auch das Haus, in dem Demi Lovato beinah an ihrer Überdosis gestorben wäre. Nach einem Drogenvorfall in ihrem Zuhause, wurde Demi Lovato im Juli dieses Jahres ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sängerin hat die Überdosis nur knapp überlebt, schwebte mehrere Tage in Lebensgefahr. Die Villa in den Hollywood Hills steht nun für 9,5 Millionen Dollar zum Verkauf.

Nach Trennungsgerüchten, Treueproblemen und dem öffentlichen Zusammenbruch der Ex sind Justin Bieber, 24, und Model Hailey Baldwin, 21, nun offenbar auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Das Pärchen scheint sesshaft werden zu wollen. Doch was hat Sängerin Demi Lovato, 26, damit zu tun?

Demi Lovato: In diesem Haus wäre sie fast gestorben

Die Villa mit vier Schlafzimmern, fünf Bädern und einem sogenannten Zero-Edge Swimmingpool liegt direkt in den Hollywood Hills. Ein wahres Traumhaus! Im September 2016 wurde es das Zuhause von niemand geringerem als Popstar Demi Lovato. Doch nachdem diese fast einen Herzstillstand infolge einer Drogen-Überdosis erlitt, will die 26-Jährige nur noch eins: Bloß raus aus dem Haus, in dem all diese schrecklichen Erinnerungen auf sie warten. Deshalb steht ihr einstiger Rückzugsort nun für 9,5 Millionen Dollar zum Verkauf. 

Quelle: ddp images ; Ehemaliges Haus von Demi Lovato

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Interessiert an Drogen-Villa

Ausgerechnet Justin und Hailey sollen jetzt an dem Objekt interessiert sein. Jedenfalls wurden sie ziemlich glücklich nach einer Besichtung der Drogen-Villa gesehen, berichtete das US-Portal "Hollywood Life". Ziemlich makaber, in das Haus zu ziehen, in dem die Kollegin des "Love Yourself"-Sängers mit dem Leben kämpfen musste. Finanziell betrachtet wäre das Domizil jedoch eine Entlastung für den Weltstar und seine Frau. Momentan lebe Justin in einem Apartment, das ihn 100 Tausend Dollar pro Monat kostet.

Doch ist es das wirklich wert? Ob die Turteltauben trotz der Tragödie, die sich dort ereignete, ruhig schlafen können? Bisher habe sich das Ehepaar noch nicht fest entschieden. Laut der Quelle bestehe zudem die Chance, dass das Model und sein Liebster gar nichts davon gewusst haben sollen, dass es sich um das ehemalige Eigenheim der "Sorry Not Sorry"-Interpretin handle.

Wäre es die richtige Entscheidung, in Demis ehemaliges Zuhause zu ziehen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ehe mit Hailey Baldwin: Justin Biebers Mama reagiert eindeutig!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

Justin Bieber zu Hailey Baldwin: Keine sexy Kleidung mehr!

Glaubst du, die zwei entscheiden sich für Demis Drogen-Villa?

%
0
%
0