Hailey Baldwin schwanger? Jetzt spricht Justin Bieber

Das Paar gab vor wenigen Tagen seine Verlobung bekannt

Liebe im Eiltempo: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben erst vor wenigen Tagen ihre Blitzverlobung nach nur wenigen Wochen Beziehung bekannt. Wenig später kursierten bereits erste Gerüchte, das Model könnte bereits schwanger sein. Jetzt gab der Sänger selbst ein Baby-Update.
 

Baby-Hammer bei Justin Bieber & Hailey Baldwin

Ist Hailey Baldwin tatsächlich schwanger? Eine Frage, die sich die Fans des Models und des Sängers seit einigen Tagen stellen dürften. Erst vor wenigen Tagen gab der Frauenschwarm mit einer riesigen, öffentlichen Liebeserklärung an die 21-Jährige die Verlobung bekannt - und das nach gerade einmal vier Wochen Beziehung. 

Viele Fans sind sich angesichts Justin Biebers Posting sicher, dass eine Schwangerschaft der Grund für die Verlobung sein könnte. So heißt es nämlich unter anderem: "Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Anstand zu führen." Unsere Familie? Ist da etwa bereits Nachwuchs unterwegs? Laut eines Insiders offensichtlich schon.

 

 

Schwangerschaft war ungeplant

Gegenüber der US-amerikanischen "InTouch" hatte der nämlich behauptet, dass Hailey Baldwin in freudiger Erwartung sei: "Es war eine unerwartete Überraschung. Justin kann es nicht erwarten, Papa zu sein. Familie bedeutet ihm alles." Die Schwangerschaft des Models sei zudem tatsächlich der Grund, weshalb das Paar so schnell wie möglich heiraten wolle.

Jetzt reagiert Justin Bieber auf die Schwangerschaftsgerüchte

Doch was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten? Das wollten Paparazzi jetzt ganz genau wissen und sprachen Biebs prompt auf die Spekulationen an - und der reagierte, und zwar alles andere als begeistert. In einem Video von "The Hollywood Fix" (Video UNTEN ansehen) reagierte Justin Bieber auf die nervigen Fragen des Fotografen:

Was soll das? Ich verstehe einfach nicht, wieso du versuchst, mich zu einer Reaktion zu bringen?!,

so der 24-Jährige völlig entnervt.

Nicht wirklich aufschlussreich, doch dennoch lässt die Reaktion des Sängers vermuten, dass es sich bei den aktuellen Baby-News nur um Gerüchte handelt. Spätestens in wenigen Monaten wissen wir mehr - aktuell ist bei Hailey Baldwin nicht mal ansatzweise ein Babybauch zu sehen. 

Glaubst du, dass Justin und Hailey bereits Nachwuchs erwarten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst Du, dass Justin und Hailey bereits Nachwuchs erwarten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links