Hailey Baldwin: Sie macht Schluss!

Für Kinder mit Justin will sie ihre Model-Karriere an den Nagel hängen

Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen. Kein Wunder, dass bereits vermutet wird, dass das Model ein Baby erwartet. Hailey soll jedenfalls bereit sein, schon bald eine Karrierepause für eine Schwangerschaft einzulegen!

Hailey Baldwin & Justin Biebers Zukunftsplanung im Eiltempo 

Es ist gerade einmal ein paar Monate her, da gaben Justin Bieber und Hailey Baldwin bekannt, dass sie wieder ein Paar sind. Noch bevor die Fans diese erste Nachricht verdauen konnten, folgte kurze Zeit später die zweite Mega-News: Die beiden hatten sich verlobt – nach nur wenigen Wochen. Und das, obwohl Justin kurz vor seinem Liebes-Comeback mit Hailey noch mit Selena Gomez zusammen war.

Und genauso schnell, wie sich der Sänger und das Model verlobt haben, genauso schnell sollen sie auch geheiratet haben. Bereits seit mehreren Wochen sprudelt die Gerüchteküche, was die Hochzeitsberichte angeht. Haben sie oder haben sie sich noch nicht getraut? Die Antwort auf diese Frage lautet: Ja! Wie „TMZ“ berichtet, soll sich das Paar bereits standesamtlich verheiraten haben lassen. Da beide jedoch sehr religiös sind, sehen sie sich erst als offizielles Ehepaar, wenn sie kirchlich von einem Pastor getraut wurden. Und das ist noch nicht geschehen. Die große Zeremonie soll erst im nächsten Jahr stattfinden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Hailey Baldwin beendet Model-Karriere wegen Baby 

Nun macht das Model überraschend Schluss - jedoch nicht mit dem Sänger, sondern ihrer Karriere! Denn diese will sie offenbar an den Nagel hängen. 

Justin und Hailey genießen gerade ihr Leben zusammen. Justin kann es nicht abwarten, ein Vater zu sein und Hailey ist total bereit, ihre Karriere auf Eis zu legen für eine Schwangerschaft,

berichtet nun ein Insider gegenüber „Hollywood Life“. 

 

„Sie haben sehr viel Sex“

Hailey soll angeblich, seitdem sie mit Justin zusammen ist, auch schon langsam aber sicher ihre Model-Verpflichtungen zurückgeschraubt und einige Termin abgesagt haben. „Sie liebt Justin von ganzem Herzen und jetzt, wo sie verheiratet sind, möchte sie wirklich die Mutter seines Kindes sein. Sie haben sehr viel Sex und ein Baby könnte schon in den Startlöchern stehen", so die Quelle weiter. 

Glaubst du, dass Hailey bald wirklich schwanger sein wird? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Awww! So werden ihre Kinder aussehen

Justin Bieber & Hailey Baldwin: „Wir sind nicht verheiratet“

Justin Bieber: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen und Affären

Glaubst du, dass Hailey bald wirklich schwanger sein wird?

%
0
%
0