Hailey Baldwin: So reagiert ihre Familie auf Verlobung mit Justin!

Diese Social-Media-Posts sprechen Bände

Es war die Überraschung der Woche! Nach nur vier Wochen Beziehung machte Justin Bieber, 24, seiner Liebsten Hailey Baldwin, 21, jetzt einen Heiratsantrag. Mit einem emotionalen Post machte der Popsänger die Hochzeitsnews publik. Während die Eltern des Biebs' bereits im Netz auf die frohe Botschaft reagierten, meldete sich jetzt auch Haileys Familie zu Wort.

Justin und Hailey treten vor den Traualtar

Anfang der Woche keimten bereits erste Gerüchte um eine Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin auf. Doch das Paar bestätigte zunächst nichts. Nur die Eltern des Popsängers äußerten sich im Netz und heizten damit die Spekulationen weiter an.

Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens,

schrieb Jeremy Bieber, 43, auf Instagram zu einem Fotos seines Sohnes.

Justins Mama twitterte die Worte "Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe." Die Fans waren sich nach diesen Posts sicher: Justin hat tatsächlich um Haileys Hand angehalten. Eines ist sicher: Die Eltern des Musikers stehen voll und ganz hinter der Entscheidung ihres Kindes. 

Nur wenige Stunden nachdem sich Justins Eltern zu den Spekulationen geäußert hatten überraschte der "What Do You Mean"-Interpret seine Fans mit einer rührenden Liebeserklärung an Hailey, mit der zugleich die Verlobung bestätigte.

 

 

Doch was hält die Familie der Laufsteg-Schönheit von der Hochzeits-News?

 

 

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

SO reagiert Haileys Familie auf die Verlobung

Haileys Papa Stephen Baldwin, 52, ließ seinen Emotionen auf Twitter freien Lauf:

Ich habe ein großes Lächeln auf dem Gesicht! Meine Frau und ich beten immer für Gottes Wille. Er lebt in den Herzen von JB und HB,

schrieb er. Deutlicher konnte er seine Freude wohl nicht zum Ausdruck bringen.

 

 

 

Embed from Getty Images

Alaia Baldwin, Stephen Baldwin und Hailey Baldwin bei einem Event in Florida 2014

 

 

Doch nicht nur Haileys Daddy, sondern auch ihre Schwester Alaia, 25, und ihre Cousine Ireland, 22, gratulierten dem Brautpaar in spe via Social Media. "Es wird ein einsames Mädchen weniger geben. Herzliche Glückwünsche an euch beide, Hailey und Justin", so Ireland.

 

 

Von einer Braut zur anderen... Herzliche Glückwünsche an meine kleine Schwester zu diesem neuen Kapitel! Ich liebe dich und ich wünsche euch beiden das Beste. Ich kann es nicht erwarten, mit euch zu feiern,

schrieb Alaia stolz zu einem Foto, das sie mit ihrer Sis an ihrem Hochzeitstag zeigt. Nach so liebevollem Support der Familien steht dem Glück von Justin und Hailey wohl nichts mehr im Wege.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, die Beziehung von Justin und Hailey hält?

%
0
%
0