Hailey Baldwin: So reagierte Ex Shawn Mendes auf ihre Verlobung!

Mit dieser Reaktion hat Hailey vermutlich nicht gerechnet

Bei der Met-Gala Anfang Mai lief Model Hailey Baldwin, 21, noch mit Shawn Mendes, 19, turtelnd über den Red Carpet - genau zwei Monate später verlobte sich die Laufsteg-Schönheit mit Justin Bieber. Ein Schock für Shawn? Von wegen!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Verlobung auf den Bahamas

Am 7. Juli hielt Popsänger Justin Bieber nach nur vier Wochen Beziehung völlig überraschend um Hailey Baldwins Hand an. Auf den Bahamas ging er auf die Knie und stellte seiner Herzdame die Fragen aller Fragen. Nur zwei Tage später machten die Turteltauben ihre Verlobung publik.

Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich‘s jetzt, Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf, mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen. Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen,

schrieb der Biebs auf Instagram.

Die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen und auch die Familienplanung wollen die Verlobten angeblich auch so schnell, wie möglich in Angriff nehmen. Die Verlobungsnews überraschte nicht nur die Fans der beiden, sondern auch Justins und Haileys Ex-Partner. Während sich Selena Gomez, 25, in Stillschweigen hüllt, meldete sich Shawn nun zu den neuesten Ereignissen zu Wort.

 

Embed from Getty Images

Shawn Mendes reagiert auf Haileys Verlobung

Wer denkt, dass Shawn seiner ehemaligen Flamme das Glück nicht gönnt, der irrt. In der australischen TV-Talkshow "The Project" plauderte der Musiker jetzt aus, was er Hailey zur Verlobung schrieb:

Ich habe Hailey am Tag danach etwas getextet und einfach gratuliert. Das ist alles. Ich glaube, jeder will, dass da irgendwie mehr ist – aber da ist einfach nicht mehr,

sagte er.

Der 19-Jährige wünscht seiner Verflossenen nur das Beste und scheint mit ihr abgeschlossen zu haben. Der Grund für seine entspannte Reaktion: Shawn und Hailey waren nie ein "richtiges" Paar. Obwohl die zwei immer wieder die Liebesgerüchte anheizten, zahlreiche Turtel-Pics posteten, betonten sie kürzlich beide noch einmal, dass sie nur Freunde seien. 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links