Hailey Baldwin: Was läuft da mit Shawn Mendes?

Das Model und der Sänger sollen zusammen sein

Model Hailey Baldwin, 20, soll auf einer Halloween-Party mit „Treat you Better“-Sänger Shawn Mendes gekuschelt haben, angeblich sind die beiden sogar zusammen. Tröstet sie sich damit über die neubelebte Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez hinweg?

 

Neues Traumpaar?

Hailey Baldwin und Shawn Mendes sollen ein Paar sein. Das berichtet eine Quelle gegenüber dem „Us weekly“-Magazin. In den letzten Wochen wurden die beiden immer wieder zusammen gesehen, außerdem war der Sänger auf der Halloween-Party, die Hailey und Kendall Jenner zusammen organisiert haben.

 

🌊

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

Hailey postete auf Instagram ein Bild von der Party. Allerdings ist sie darauf mit einem Freund zu sehen, nicht mit Shawn.

Am Ende der Nacht war Hailey bei Shawn und sie haben Händchen gehalten und sich aneinander gekuschelt,

so ein Insider. „Sie sind zusammen nach Hause gegangen, am Ende des Abends“.

Tröstet sich Hailey mit Shawn?

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen gesehen wurden. Letzten Monat waren sie außerdem bei den Universal Studio Horror Nächten und beim Abendessen in Beverly Hills entdeckt worden. Die 20-Jährige war auch auf einem Konzert von Mendes.

Jetzt, wo sich Haileys Ex Justin Bieber und Selena Gomez wieder annähern, werden Stimmen laut, dass das Model sich nur mit Shawn trösten will. Auf Instagram schreibt ein Fan: "Natürlich, jetzt wo Justin wieder vergeben ist, suchst du dir auch wieder jemanden."

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News